Gunner
L09: Professional
- Seit
- 12 März 2019
Es ist echt Wahnsinn, wie die Ansprüche gesunken sind. Saros sieht großartig aus...aber der Rest?Dein ernst?![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist echt Wahnsinn, wie die Ansprüche gesunken sind. Saros sieht großartig aus...aber der Rest?Dein ernst?![]()

Dein ernst?![]()
Wallstreet-Bros haben Kri in der Hose, weil Nintendo nicht groß KI bewirbt. In der Sekunde in der sie KI in den Mund nehmen, wird das hier passieren:
![]()
Allbirds ditches sneaker business to pivot to AI compute, stock surges over 700% | Fortune
What looked like a humiliation now seems more like the setup for a wild AI pivot. Meet NewBird AI.fortune.com
![]()
![]()
![]()

Keiner davon ist hässlich tbf.Welcome back!![]()
Keine Sorge, wir halten die Sony-Fans hier schon ordentlich auf Trapp. Sie stellen sich ja auch oft genug selbst ein Bein.
Außerdem kann man sie gerade gut triggern, vor allem mit deren hässliche Playse-Protagonisten:
![]()
![]()
![]()
![]()
Eher wie B-Movie FehlbesetzungenSehen alle 3 Super und immersiv aus.

Eher wie B-Movie Fehlbesetzungen![]()
Du brauchst jetzt nicht mit gif Spam antworten, nur weil du etwas andere Ansprüche hast, was Schauspiel-Rollen angeht.

Endlich Mal ein Objektiver KommentarKeiner davon ist hässlich tbf.
Und selbst wenn, was hat sowas mit der Qualität eines Spieles zu tun?
Die Star Fox Demo war fantastisch und das obwohl die Charaktere wie Handpuppen auf Crack aussehen
Wolverine schaut in den Comics vor allem nicht so wie ein Lappen aus, das stimmtSchon komisch das sich niemand über die Optik von Faye in God of War Ragnarök beschwert hat.
Wolverine ist Comic akkurat keine Schönheit. Aber wenn man Marvel nur aus den Kinos kennt ist das nicht verwunderlich wenn man so eine Meinung hat

Natürlich, absolut Top.
Also wen das dein bestes ist um die Protagonisten zu framen ... dann kann man das ja schon als Kompliment für alle 3 Titel werten!

Und selbst wenn, was hat sowas mit der Qualität eines Spieles zu tun?
Nicht mehr und nicht weniger. Wenn dir die Games letztendlich Spaß machen freut es mich mega. 

Du brauchst jetzt nicht mit gif Spam antworten, nur weil du etwas andere Ansprüche hast, was Schauspiel-Rollen angeht.![]()

Ist klar Mr "Ich Spam alles mit dem 1,85m Cavil zu, auch für den 1,60m Wolverine"
![]()

Mit solchen Charas würde ich nichtmal zocken, wenn ich dafür bezahlt werden würde.![]()
Es geht nur darum Sonies im War zu ärgern.Nicht mehr und nicht weniger. Wenn dir die Games letztendlich Spaß machen freut es mich mega.
Aber hier im War ziehe ich Sony-Fans gerne mit diesen komischen Gesichtern auf, und sie regen sich darüber immer hertlich schön auf.![]()

Jo, GL & HF

Ist klar Mr "Ich Spam alles mit dem 1,85m Cavil zu, auch für den 1,60m Wolverine"
![]()

Größe wieder wichtig?![]()
Wechseln wir jetzt alle zur Stenographie, oder was ist los?![]()

und dich aufgeregt hast.