GTA6 vs Zelda Ocarina of Time Remake

Welches Game würdet ihr als erstes starten?

  • GTA 6

    Stimmen: 36 31,3%
  • Zelda OoTR

    Stimmen: 66 57,4%
  • Gar Keins

    Stimmen: 8 7,0%
  • Beide Simultan

    Stimmen: 5 4,3%

  • Stimmen insgesamt
    115
Du lebst also in einer Strafanstalt? Wie lange haste du bekommen?

Hamburg kann man mittlerweile so nennen ja.

Scheint als ob selbst das GTA Publikum sich auf OoT freut :blushed:

Hmm meinst du? Aber die hatten eine pikachu Mütze auf.

das ist gängiger sprech dieser hippeligen nintendo hip hopper die sich auf dem pausenhof den pokerap reinziehen und dann auf halbstark machen


Schrecklich diese Zelda Fans :shakehead:
So schlimm wie xenoblade Fans.

ootgta.jpg

Zelda würde floppen wenn es um den 19.11 raus kommen würde, Nintendo hat viel zu viel Angst vor Sony und Rockstar.

Zelda Remake kommt zu Sylvester raus aus
 
Ja was denn nun November oder Dezember xD
Haha Nintendo weiß das alle gta6 zocken wollen.

Ich will das aber doch überhaupt nicht :kruemel:

Ich bin seit über 40 Jahren Multigamer und es interessiert mich einfach null. Bei OoT hatte ich, wie so viele andere auch, von der ersten Sekunde des Teasers an Gänsehaut am ganzen Körper. Wer will da bitte noch irgendein belangloses GTA?
 
Wie denn auch ohne eine ordentlich Konsole xD

Ich habe eine Switch 2. Ordentlicher geht nicht. Ich hab übrigens auch ne PS5. Jetzt nachdem ich die von meinem Kollegen dem ich die damals geschenkt hatte, zurück nehmen musste im Keller eingelagert. Ich werde die für GTA sicher nicht noch mal raus holen. Die soll da verschimmeln.
 
Ich bin seit über 40 Jahren Multigamer und es interessiert mich einfach null. Bei OoT hatte ich, wie so viele andere auch, von der ersten Sekunde des Teasers an Gänsehaut am ganzen Körper. Wer will da bitte noch irgendein belangloses GTA?
muss auch sagen, das es mich nicht wirklich reizt, würde es vermutlich nichtmal zum Launch holen, wenn sie es zeitgleich fürn PC bringen würden. Gibt vor allem noch so viele games dieses Jahr, lustigerweises ehr viele davon im September zu spielen, da kann GTA ruhig noch warten.

Alleine Fire Emblem wird mich wohl 100+ Stunden beschäftigen im September, falls das mit den 4 Spielbaren Charakteren -und damit vermutlich 4 völlig eigenständigen Spielverläufen, stimmt.
 
muss auch sagen, das es mich nicht wirklich reizt, würde es vermutlich nichtmal zum Launch holen, wenn sie es zeitgleich fürn PC bringen würden. Gibt vor allem noch so viele games dieses Jahr, lustigerweises ehr viele davon im September zu spielen, da kann GTA ruhig noch warten.

Alleine Fire Emblem wird mich wohl 100+ Stunden beschäftigen im September, falls das mit den 4 Spielbaren Charakteren -und damit vermutlich 4 völlig eigenständigen Spielverläufen, stimmt.

GTA ist halt immer nur GTA. Klar, gut gemacht, aber halt immer das Gleiche und absolut nichts Besonderes. Das ist so das typische Spiel für den Grabbeltisch wenn es gerade mal nix besseres gibt.

OoT hingegen ist der heilige Gral des Gaming. Das ist ne ganz eigene Liga. Das braucht jeder Gamer Day 1. Ohne wenn und aber.
 
Witzig dass ein Game wie GTA6 sich schon einen eigenen Account auf CW machen muss um zu bashen ;-) Habe leichte Striko vibes bei ihm. Liegt auch daran dass er teilweise so unbeholfen in den Argumentationen wirkt.

GTA 6 ist tatsächlich auch bei mir nicht ganz oben auf der Liste mit knapp 40 Jahren... Werd ich mir sicher irgendwann holen, aber kein Most Wanted Titel für mich. GTA 3 habe ich damals mit meinem Cousin gesuchtet vom feinsten, danach war aber die Luft für mich raus, auch wenn ich natürlich auch die anderen Titel noch (durch)gezockt hab.

OoT wird jedenfalls Day One bei mir, komme was wolle. Trotzdem schade, dass man nicht zumindest ein bisschen Gameplay gezeigt oder Infos bekannt gegeben hat.
 
Umfrage ist ja ziemlich eindeutig. Stimme auch für Zelda.
Ist sie, aber wenn man das große Ganze betrachtet wird GTA sich halt stärker verkaufen und größere Wellen schlagen, hier sind ja primär Expertengamer unterwegs, aber die Kohle wird mit den Casuals gemacht.

GTA wird sicher extrem stark durch Sony beworben werden, und die Medien werden sich wegen dem Spiel überschlagen, Metacritic wird wieder 97% oder vielleicht sogar 98% als Wertung auspacken. Zudem gibt es eine Userbase von ca. 130 Mio die sich das Spiel kaufen könnten vs wahrscheinlich 25 Mio mit der Switch 2 im November.

Aber beide Spiele haben sehr große Erwartungen zu erfüllen, da gibts immer auch viel Potential für Enttäuschungen.
 
Ich hoffe immer noch das nicht beide Spiele im November kommen, aber hab jetzt auch für Zelda gestimmt
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich hoffe immer noch das nicht beide Spiele im November kommen, aber hab jetzt auch für Zelda gestimmt
Ich hätte Zelda auch lieber schon im August aber denke sie verpassen dem Game noch den nötigen Feinschliff, spätestens Anfang Dezember muss es aber da sein, Nintendo hat immer ein starkes Game fürs Weihnachtsgeschäft bereit. Theoretisch könnte es aber auch schon im Oktober kommen, der Monat ist komplett leer aktuell was Ankündigungen betrifft oder?
 
Ist sie, aber wenn man das große Ganze betrachtet wird GTA sich halt stärker verkaufen und größere Wellen schlagen, hier sind ja primär Expertengamer unterwegs, aber die Kohle wird mit den Casuals gemacht.

GTA wird sicher extrem stark durch Sony beworben werden, und die Medien werden sich wegen dem Spiel überschlagen, Metacritic wird wieder 97% oder vielleicht sogar 98% als Wertung auspacken. Zudem gibt es eine Userbase von ca. 130 Mio die sich das Spiel kaufen könnten vs wahrscheinlich 25 Mio mit der Switch 2 im November.

Aber beide Spiele haben sehr große Erwartungen zu erfüllen, da gibts immer auch viel Potential für Enttäuschungen.
Dass sich GTA besser verkaufen wird, wird denke ich auch niemand ernsthaft anzweifeln. Zum heiligen Gral wird es deswegen aber nicht. Das wird halt zünden wie Sau. Zelda hat aber speziell seit BotW einen riesen Sprung bei den Vkz gemacht und ist endlich dort wo es meiner Meinung nach schon sehr sehr lange sein sollte aufgrund der anhaltend hohen Qualität der Games
 
Ich hätte Zelda auch lieber schon im August aber denke sie verpassen dem Game noch den nötigen Feinschliff, spätestens Anfang Dezember muss es aber da sein, Nintendo hat immer ein starkes Game fürs Weihnachtsgeschäft bereit. Theoretisch könnte es aber auch schon im Oktober kommen, der Monat ist komplett leer aktuell was Ankündigungen betrifft oder?

Oktober kommt auch einiges aber das wäre für mich auch die beste Option.
Aber bitte nicht im GTA Releasefenster, Ocarina of Time ist pure Liebe und hat das nicht verdient. Macht es einfach nicht
 
Zurück
Top Bottom