Haus
L18: Pre Master
- Seit
- 18 Mai 2003
- Beiträge
- 17.063
Es ist aber schlecht gealtert.
Wenn du schon zeitloses heranbringen willst, dann Windwaker. Dann hätte GTA6 keine Chance.![]()
Ich liebe die N64-Version immer noch und kann damit ganz viel Spaß haben. Ich werde die Version wohl auch auf ewig bevorzugen, auch wenn das Remake richtig gut werden sollte. Die Originalversion ist absolute Videospielgeschichte in Reinstform.







