GTA6 vs Zelda Ocarina of Time Remake

Welches Game würdet ihr als erstes starten?

• GTA 6

Stimmen: 36 31,3%
  • Zelda OoTR

Stimmen: 66 57,4%
  • Gar Keins

Stimmen: 8 7,0%
  • Beide Simultan

Stimmen: 5 4,3%

• Stimmen insgesamt
    115
Es ist aber schlecht gealtert. :ol:

Wenn du schon zeitloses heranbringen willst, dann Windwaker. Dann hätte GTA6 keine Chance. :sorry:

Ich liebe die N64-Version immer noch und kann damit ganz viel Spaß haben. Ich werde die Version wohl auch auf ewig bevorzugen, auch wenn das Remake richtig gut werden sollte. Die Originalversion ist absolute Videospielgeschichte in Reinstform.

Gar keins.

Beides Serien, die mich trotz der unbestreitbaren Qualitäten beide immer kalt gelassen haben.

du hast doch meinem punkt gerade zugesitmmt :ugly:

was für ein strohmann? welchen begriff würdest denn für eine gruppe die du sagst sinngemäß "eyo isch bin der harte gangsta" gossensprache benutzt verwenden? immerhin @Ashrak ist so ehrlich zu sagen das sind in seinen augen klischee assis
Das ist leider absolut gängiger sprech unter hiphop hörern meist jugendlichen alters.
Die sind deswegen aber nicht automatisch assis, nur weil ich diesen slang als unschön empfinde.

mal angenommen beide Games kommen gleichzeitig raus. Was wäre, das erste Game, was ihr einlegen würdet?
Ich denke du kannst davon ausgehen, dass Nintendo der GTA Launch komplett egal ist, im November wird es also nur 2 Spiele releases geben. Der Showdown wird beeindruckend.

Verkaufszahlen werden natürlich bei GTA höher sein, Konsolen wird aber OoT mehr bewegen. 💪

Mal kurz die K.I. befragt:

Das am meisten erwartete Videospiel im November 2026 ist Grand Theft Auto VI, das am 19. November weltweit für die PlayStation 5 und Xbox Series X|S erscheint. Neben diesem Blockbuster gibt es einige weitere bemerkenswerte Titel im Veröffentlichungsmonat.

Hier ist eine Übersicht der wichtigsten Game-Releases für November 2026:

Release-Liste
  • Metaphor: ReFantazio – 12. November 2026 (Nintendo Switch 2)
  • Grand Theft Auto VI (GTA 6) – 19. November 2026 (PS5, Xbox Series X|S)
  • Barbie Rewind – November 2026 (Standard für PS5 und Switch, Deluxe Edition für Switch; enthält 16 überarbeitete Retro-Titel von 1991–2007)
  • Ages of Cataria – 25. November 2026 (Nintendo Switch)
  • Crymelight – 5. November 2026 (PC, PS5, Switch 2)
Hier fehlt definitiv noch Ocarine of Time. Das muss einfach im November kommen. :banderas:

• Barbie Rewind – November 2026
Hab die KI mal gefragt wie man das in ein Bild packen könnte, das Ergebnis ist passend:
ymjkGOK.png

GTA Gangster wirkt besorgt :blushed:

OoT ist Kindheit, OoT sind Erinnerungen. OoT hat die Videospielwelt revolutioniert.

Jetzt als erwachsener, darf ich noch einmal zurück in die Kindheit und in Erinnerung schwelgen, die schöner nicht sein könnte.

Ich würde einem OoT nichts vorziehen, denn OoT ist der heilige Grahl!

Danke.

Kann mir nachwievor nicht vorstellen, dass Nintendo OoT im November rausbringt. Gehe von der ersten oder zweiten Dezember-Woche aus.
GTA6 hat schon en riesen Impact, wenn man über den Tellerrand schaut. Dies weis auch Nintendo.
Sollte es doch zeitnah sein, definitiv Ocarina of Time.

Ich hörte vorhin zwei Jugendliche wie der eine meinte: „Ich ficke diesen Hurensohn Ganon von Zelda“

Dachte nur OMG 😳 was für eine Unart die an den Tag legen

Kann mir nachwievor nicht vorstellen, dass Nintendo OoT im November rausbringt. Gehe von der ersten oder zweiten Dezember-Woche aus.
GTA6 hat schon en riesen Impact, wenn man über den Tellerrand schaut. Dies weis auch Nintendo.
Sollte es doch zeitnah sein, definitiv Ocarina of Time.
Zeitgleich schwierig vorzustellen, weil Dragon Quest Monsters 4 in der ersten Dezember-Woche erscheint. DQM war für Nintendo schon immer ein wichtiger Titel.

Zeitgleich schwierig vorzustellen, weil Dragon Quest Monsters 4 in der ersten Dezember-Woche erscheint. DQM war für Nintendo schon immer ein wichtiger Titel.

Gerade nochmal geschaut, da nicht mehr auf dem Schirm. Tatsächlich 3. Dezember. Dann wird es interessant.
Dann könnte ich mir auch die 51. KW vorstellen - 17. oder 18. Dezember oder so - inkl. Switch 2 Zelda Edition (?). Wäre passend zum Weihnachtsgeschäft.

Wenn es zwischen 23. und 27.11 erscheint, nehmen die Dragon Quest den Wind aus den Segeln.

• Lob
Reaktionen: Avi
wieso glauben die rotgelben eigentlich dass wir bei gta keine nostalgie verspüren? das ist das erste mal in 25 jahren dass wir in das legendäre vice city zurück kehren und der trailer war schon voll mit anspielungen und referenzen zum original teil

wieso glauben die rotgelben eigentlich dass wir bei gta keine nostalgie verspüren? das ist das erste mal in 25 jahren dass wir in das legendäre vice city zurück kehren und der trailer war schon voll mit anspielungen und referenzen zum original teil

Nostalgie hat man immer nur bei den Meilensteinen im Gaming. GTA war ja immer schon nur 0815 :kruemel:

Zurück
Top Bottom