GTA6
L20: Enlightened
- Seit
- 19 Feb 2010
- Beiträge
- 23.756
Du lebst also in einer Strafanstalt? Wie lange haste du bekommen?
Hamburg kann man mittlerweile so nennen ja.
Scheint als ob selbst das GTA Publikum sich auf OoT freut![]()
Hmm meinst du? Aber die hatten eine pikachu Mütze auf.
das ist gängiger sprech dieser hippeligen nintendo hip hopper die sich auf dem pausenhof den pokerap reinziehen und dann auf halbstark machen
Schrecklich diese Zelda Fans

So schlimm wie xenoblade Fans.
Zelda würde floppen wenn es um den 19.11 raus kommen würde, Nintendo hat viel zu viel Angst vor Sony und Rockstar.
Zelda Remake kommt zu Sylvester raus aus


