Final Fantasy Resonance

Vom Stil gefällt es mir richtig gut, erinnert an frühere Zeiten. Ich habe das Mobil-Game ausgelassen, da ich tatsächlich keine Mobile-Games spiele - außer es würde auf ner Konsole erscheinen.
Werde es mir definitiv zulegen, aber ob Day1 weis ich noch nicht. Einfach zu viele Games die nächsten 10 Monate.

Falls jemand von euch eine Box abgreift und die TCG-Karte nicht braucht, gerne bei mir melden – hätte da vielleicht Interesse dran :ol:

Bitte mit der Lachsequenz....:coolface:
Final Fantasy X Laugh GIF

Sobald man das Ding bei Amazon vorbestellen kann- bitte hier rein und mich taggen :coolface:

Ja klar, man kann auch im SquareEnix Store vorbestellen- habe da aber schon des Öfteren eher schlechte Erfahrungen gemacht. Gerade was Pünktlichkeit zu Release betrifft :)

ähnlich wie bei Octopath Zero wart ich hier die Reviews ab obs sich gut von seinen Mobilwurzeln löst

weil ansonsten trifft das Game zu 100% meinen Geschmack :goodwork:

Ist zwar alles ganz hübsch, aber trotzdem versprüht das ganze starke Mobile Vibes. Der Vorgänger war ja auch ein Mobile Game und das man random FF Charas aus einem Kristall ziehen kann, die eigentlich nichts in dem Resonance Universum zu suchen haben, wirkt cheap.
Jetzt wo ich länger darüber nachgedacht habe, ist mir die Lust auf das Spiel vergangen. Aber passt, Spar ich Geld. :kruemel:

Jetzt wo ich länger darüber nachgedacht habe, ist mir die Lust auf das Spiel vergangen. Aber passt, Spar ich Geld. :kruemel:

Das ist kein mobile Game oder gar mobile Port, es basiert nur drauf (nimmt teile der Story und spielt in der gleichen Welt) aber wurde komplett neu entwickelt. Gibt schlimmeres und sieht geil aus :coolface:

Ist doch wie bei Octopath Traveler 0? Einfach das Mobile-Spiel als Grundlage, aber eben komplett überabeitet und für Konsolen bzw. PC angepasst. Wenn sie da bei Resonance ähnlich nachbessern, mache ich mir absolut keine Sorgen um das Spiel. :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom