Vielleicht machen sie eine Art Uncharted mit Nintendo Charas. So in etwa...
Hauptcharakter ist die Teenagerin Pauline, die von ihrer Switch 2 ins Furukawaland gesaugt wird und von da an als "Based Sis" gemeinsam mit Linkle, Pit, ZeroSuitSamus und anderen gefallenen Nintendo Charakteren u.a. Dr. Stewart der intergalaktische Medizinmann sich auf den Weg macht Diddy von einer schiefegelaufenen Party in Mousers Casino zu befreien. Auf dem Weg dahin wird alles umgenietet, viele einarmige Banditen gelootet und die ein oder andere Energy Drink Dose leer gemacht. Untypisch für Nintendo Games wie man sie von Oldboy Shiggy kennt, wird richtig auf den Putz gehauen, so dass selbst Conker die Spucke wegbleibt (der auch seinen Cameo Auftritt haben könnte fällt mir gerade ein).
... würde ich kaufen.