Reinhart
L15: Wise
- Seit
- 18 Sep 2019
- Beiträge
- 9.652
Man weiß bei Nintendo ja nie, aber es sollte schon wirklich was kommen und ich bin schon sehr gespannt - wahrscheinlich endlich das OoT-Remake, da warte und hoffe ich schon ne gefühlte Ewigkeit drauf, die Gerüchte dazu gibt's ja auch schon ne ganze Weile.Dachte ich mir auch, macht aber nichts, die nächste Direct kommt sicher diesen Monat, vermutlich nächste Woche. Der Dienstag der herumschwirrt im Netz würde auch gut hinkommen, dann gab es kurze Abkühlung zu den ganzen Shows bisher, glaube Xbox ist ja heute und Nintendo macht dann den krönenden Abschluss![]()

