Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Dachte ich mir auch, macht aber nichts, die nächste Direct kommt sicher diesen Monat, vermutlich nächste Woche. Der Dienstag der herumschwirrt im Netz würde auch gut hinkommen, dann gab es kurze Abkühlung zu den ganzen Shows bisher, glaube Xbox ist ja heute und Nintendo macht dann den krönenden Abschluss :)
Man weiß bei Nintendo ja nie, aber es sollte schon wirklich was kommen und ich bin schon sehr gespannt - wahrscheinlich endlich das OoT-Remake, da warte und hoffe ich schon ne gefühlte Ewigkeit drauf, die Gerüchte dazu gibt's ja auch schon ne ganze Weile.
 
Bin echt mal gespannt, welchen Stil sie beim OoT Remake verwenden werden
 
Man weiß bei Nintendo ja nie, aber es sollte schon wirklich was kommen und ich bin schon sehr gespannt - wahrscheinlich endlich das OoT-Remake, da warte und hoffe ich schon ne gefühlte Ewigkeit drauf, die Gerüchte dazu gibt's ja auch schon ne ganze Weile.
Es muss alleine wegen dem neuen Fire Emblem eine Direct kommen, damit wir ein festes Release-Datum bekommen. Könnte aber natürlich auch wie bei Starfox gehandhabt werden und die machen nur eine spezifische Direct.

Juli/August haben wir keine Spiele glaube ich, und Nintendo teilt es sich ja gerne so ein, dass monatlich was kommt, da passen dann OoT und FE rein.

Bin echt mal gespannt, welchen Stil sie beim OoT Remake verwenden werden
Ich vermute den hier:

Switch 2 sollte die Grafik locker in Echtzeit schaffen, vermutlich etwas besser.
 
Es muss alleine wegen dem neuen Fire Emblem eine Direct kommen, damit wir ein festes Release-Datum bekommen. Könnte aber natürlich auch wie bei Starfox gehandhabt werden und die machen nur eine spezifische Direct.

Juli/August haben wir keine Spiele glaube ich, und Nintendo teilt es sich ja gerne so ein, dass monatlich was kommt, da passen dann OoT und FE rein.


Ich vermute den hier:

Switch 2 sollte die Grafik locker in Echtzeit schaffen, vermutlich etwas besser.
Am ende kommt irgendwie sowas wie ein remake zu spirit tracks (ich mag den teil) und alle kotzen hier ab.
 
Es muss alleine wegen dem neuen Fire Emblem eine Direct kommen, damit wir ein festes Release-Datum bekommen. Könnte aber natürlich auch wie bei Starfox gehandhabt werden und die machen nur eine spezifische Direct.

Juli/August haben wir keine Spiele glaube ich, und Nintendo teilt es sich ja gerne so ein, dass monatlich was kommt, da passen dann OoT und FE rein.


Ich vermute den hier:

Switch 2 sollte die Grafik locker in Echtzeit schaffen, vermutlich etwas besser.

Also wenn wir nochmals einen Cel Shading Look bekommen, dann raste ich aus. Zelda hat das Potential, einen realistischen oder einen märchenhaften Look zu bekommen.

Die WiiU Demo wäre mein lieblingslook für ein OoT Remake, der passt einfach perfekt. Und ich hoffe irgendwie, dass sie eine „Neuinterpretation“ davon machen. Allein der Endkampf könnte nochmals imposanter gemacht werden.
 
Ich bezweifel irgendwie, dass das OoT Remake einen "realistischen" Look bekommen wird. Ich vermute da eher einen extrem stylisierten Look
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich bin wohl wirklich der einzige, der den WiiU-Demo Look nicht wirklich geil findet und sich ein "realistisches" Zelda anders erhofft.
Nein. Ich verstehe auch nicht wie man sich an dieser demo festhalten kann.
Der look ist längst überholt und ich wünsche mir den definitiv auch nicht.

Zumal oot mit 'realistischer look' auch nicht viel zu tun hat.
 
Bald ist Dienstag und es kam noch immer keine Direct Ankündigung seitens Nintendo.

Cat No GIF by MochiDad
 
Bald ist Dienstag und es kam noch immer keine Direct Ankündigung seitens Nintendo.

Cat No GIF by MochiDad
Ich verstehe das ehrlich gesagt nicht. Warum kündigt Nintendo seine Directs immer so kurzfristig an? Auch die Sache mit Star Fox fand ich total merkwürdig meiner Meinung nach. Spricht doch nichts dagegen, solche Veranstaltungen frühzeitig anzukündigen. Wo liegt da eigentlich das Problem?
 
Zurück
Top Bottom