Super Yooka-Laylee Kart

Ahja xD Bisher ist ihr Versuch, immer das beste zu machen aber nicht so gut geglückt.

Zuletzt bearbeitet:

Interview mit Gavin Price von Playtonic.

Die Diddy Kong Racing Oberwelt nannte er "very expensive level select system".

Das Entwicklung begann vor etwa 1 Jahr, als der Großteil des Studios noch Replaylee fertigstellte.

Kirkhope und Wise sind nicht dabei, sollten sie Playtonic jedoch einen Freundschaftspreis anbieten, dann könne man da noch was machen.

Der Thread kann vorerst in den PC-Bereich verschoben werden. Erscheint nämlich zunächst nur für diesen.

Spiel richtet sich leider zu sehr an Super Mario Kart. Also dem schlechtesten Teil der Reihe. Bin daher raus.

ss_a30a5396796f0bcd6ae37a8b4cf4574ef5b9046a.1920x1080.jpg

FEATURES​

• Arcade-Racing, bei dem Präzision im Vordergrund steht, Können und Kontrolle zählen, und multiple geschickbasierte Manöver, vielfältige Waffen und fortgeschrittene Techniken gemeistert werden müssen
  • Einzigartiges Wutsystem, das taktische Comebacks belohnt und unglaubliche Siege ermöglicht
  • Eine tiefgehende Story-Kampagne mit Turnieren, Rennen voller Rivalitäten und mannigfaltigen auf Können basierenden Herausforderungen
  • Online-Rennen, Zeit-Rennen und Bestenlisten
  • Von Grund auf fürs Networken konzipiert, überführen wir den Rollback-Netzcode ins Kart-Racing-Genre: Erlebe reaktionsschnelle und rasante Online-Racing-Action und miss dich ohne signifikante Eingabeverzögerung mit deinen Freunden
  • Dedizierte Lobbys für Online-Freunde und lokaler Split-Screen für bis zu 8 Spieler
  • Unglaubliche Rennanpassungsmöglichkeiten für von Spielern designte Wettwerbe, um sie gemeinsam mit anderen zu genießen
  • Wunderschöne Pixel-Art, die mit dem üblichen Playtonic-Feeling daherkommt und mitsamt modernen Rendering-Techniken für einen frischen, modernen Vibe sorgt

Also dann doch eher Super Mario Kart und kein Diddy Kong Racing. Zur Story Kampagne schreiben sie folgendes:

Gerade im Day of the Devs Stream haben sie das Spiel vorgestellt. Sie wollen mit Super Yooka-Laylee Kart das definitive Kart Rennspiel machen. Release Date und Plattformen wurden nicht genannt.
  • Arcade-Racing, bei dem Präzision im Vordergrund steht, Können und Kontrolle zählen, und multiple geschickbasierte Manöver, vielfältige Waffen und fortgeschrittene Techniken gemeistert werden müssen

also Mario Kart, nur in Pixel look.

Super Mario Kart fand ich damals toll, aber heute brauche ich ein Spiel in der Form nicht mehr. Hätte lieber ein weiteres 2D oder 3D Abenteuer mit den beiden gesehen.
Bin da bei dem Game auch raus.

Verstehe nicht wieso man immer so an wünschen und träume der Spieler vorbei entwickelt...nen diddy kong racing artiges Game mit Story,bossen,overworld Secrets etc hätte sicherlich wesentlich mehr Aufmerksamkeit generiert.

Dadurch das es zu sehr an SMK vom SNES angelehnt ist, wirkt es auf mich viel zu einfallslos und vor allem auch total altbacken. Mag zwar Retro Games sehr gerne, aber das catcht mich hier überhaupt nicht.

Hab nach einer Minute vom Trailer Kopfschmerzen bekommen. Irgendwas ist da komisch, FoV, Kameraposition?

Hatte hier viel mehr erwartet… würde es anspielen, wenn es mal bei Plus oder ähnlichem landet, aber kann mir derzeit nicht vorstellen, dass ich es aktiv kaufe.
Als der Leak aufkam hatte ich mich noch gefreut, weil ich eher was Richtung Diddy Kong erhofft hatte.

Mal abwarten wie es am ende wird🤔 Zumindest optisch gefällt mir das ganz gut✌🏻
Aber wenn überhaupt dann verkauft sich das eh nur auf switch und vll noch auf steam.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom