Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Du meinst weil da weder Mario noch Yoshi drin vorkommt?Holt mich leider irgendwie noch gar nicht ab![]()
Nein, meine ich nicht. Wüsste auch nicht was die in der IP zu suchen hätten.Du meinst weil da weder Mario noch Yoshi drin vorkommt?
![]()
FEATURES
- Arcade-Racing, bei dem Präzision im Vordergrund steht, Können und Kontrolle zählen, und multiple geschickbasierte Manöver, vielfältige Waffen und fortgeschrittene Techniken gemeistert werden müssen
- Einzigartiges Wutsystem, das taktische Comebacks belohnt und unglaubliche Siege ermöglicht
- Eine tiefgehende Story-Kampagne mit Turnieren, Rennen voller Rivalitäten und mannigfaltigen auf Können basierenden Herausforderungen
- Online-Rennen, Zeit-Rennen und Bestenlisten
- Von Grund auf fürs Networken konzipiert, überführen wir den Rollback-Netzcode ins Kart-Racing-Genre: Erlebe reaktionsschnelle und rasante Online-Racing-Action und miss dich ohne signifikante Eingabeverzögerung mit deinen Freunden
- Dedizierte Lobbys für Online-Freunde und lokaler Split-Screen für bis zu 8 Spieler
- Unglaubliche Rennanpassungsmöglichkeiten für von Spielern designte Wettwerbe, um sie gemeinsam mit anderen zu genießen
- Wunderschöne Pixel-Art, die mit dem üblichen Playtonic-Feeling daherkommt und mitsamt modernen Rendering-Techniken für einen frischen, modernen Vibe sorgt
![]()
Super Yooka-Laylee Kart on Steam
The most skilful, expressive and explosive racer built around mastery, rivalry, and revenge-fuelled comebacks. Race through a solo campaign, compete against rivals online, or create your own custom race setups and challenge your friends.store.steampowered.com
Also dann doch eher Super Mario Kart und kein Diddy Kong Racing. Zur Story Kampagne schreiben sie folgendes:
Gerade im Day of the Devs Stream haben sie das Spiel vorgestellt. Sie wollen mit Super Yooka-Laylee Kart das definitive Kart Rennspiel machen. Release Date und Plattformen wurden nicht genannt.
Ignoriere ich dann mal....spricht mich null an....