PS5/XSeries/Switch2/PC Final Fantasy VII Rebirth - Spoilerfrei

Remake waren halt 10% der Vorlage
Rebirth das 4 bis 5 fache

Erinnerung bis morgen 23;59uhr gibts noch den 20% Rabatt bei Rebirth im Eshop

Switch 2 Performance überzeugt, wenn man abstriche in kauf nimmt.

Ich freue mcih auf 0uhr

Switch 2 Performance überzeugt, wenn man abstriche in kauf nimmt.

Ich freue mcih auf 0uhr
Jupp, wenn man auf komplette Wohnungseinrichtungen verzichten kann oder es einen nicht stört, wenn das Gras erst erscheint wenn man quasi darauf tritt....:coolface:

Naja... hat im direkten vergleich schon federn gelassen und sieht schwammiger aus. Offene welt ist eben schon noch was anderes, als die beengten areale in remake

Vor allem das typische DLSS haarproblem sticht oft hervor.

Na gut, werde mir morgen mal paar YouTube Videos zum Handheld-Modus anschauen. Aber wird sicherlich in Ordnung sein.

Final Fantasy VII Rebirth on Switch 2 has a Metacritic score of 86 after 28 reviews!

- 100% positive reviews
- Impressive port for Switch 2 handheld hardware

media%2FHJ0hbuSbcAAwXQ4.jpg
media%2FHJ0hbubakAAR4jD.jpg

Scheint ein guter Port geworden zu sein, sehr schön ;)

--

Heute dann gerne die Part3 Ankündigung :D

-------------

Digital Foundry say FF7 Rebirth on Switch 2 "is a feat of engineering"!

- Character models are preserved and look superb
- Some visual trade-offs with textures, shadows and pop-in
- 1080p using DLSS in docked mode
- 756p using DLSS in handheld mode
- Impressive stable 30fps lock

------------

👏 ❤️

Faszinierend, dass ausgerechnet ICH mal in meinem Review vergleichsweise überkritisch bei Technik zu sein scheine xD

Hab explizit in meinem Review sogar erwähnt, dass ich nicht denke, dass es hier ein Miracle Port ist, sondern eben nur ein ziemlich guter. Aufgrund vieler Pop Ins, durchaus spürbaren Frameraten Einbrüchen hier und da (SO Stabil find ich die 30 jetzt nämlich in der Tat nicht.)
Aber cool, wenn andere das weniger negativ aufnehmen ^^

Ich müsste auch noch das Remake weiterzocken, wo ich kurz vorm 3. arenakampf im Wallmarktsektor vor Wochen unterbrochen hab.

Würde Rebirth gern eine Chance geben, aber dazu müsste ich mich vorher durch den Rest vom Remake quälen, wozu ich mich leider gar nicht recht aufraffen kann.

Eventuell hilft es ja, wenn ich auf leicht umstelle und dann möglichst zügig die Hauptquest abfrühstücke.
Gibt auch die Booster im System . Damit fallen Streckungen bei Remake aber noch negativer auf. Geht am Ende trotzdem schneller.

Pt43Zvdi_o.jpg

Zurück
Top Bottom