Reinhart
L15: Wise
- Seit
- 18 Sep 2019
Es ist auch im DC noch genug "gelb', wie ich finde, außerdem sind die Bossfights je nach spielweise im DC fairer gestaltet.oh man same und du sprichst mir so aus der seele. musste erst letztens daran denken wie gerne ich ein 4k remaster hätte. genau so von mankind divided. bisher hab ich allerdings als purist immer das original spiel gespielt und nicht den directors cut weil ich finde der gelbe filter gehört dazu.
Über die eingebundene Story-Erweiterung kann man halten was man will, mich stört's nicht.
In der Regel gehe ich nicht tödlich vor, im aktuellen Run wird aber geballert, hat damals schon Bock gemacht und macht es heute noch.
Ne Schande ist, dass der DC auschließlich Retail erhältlich ist, bin da aber glücklicherweise letztes Jahr günstig (15€) über ReBuy rangekommen - habe zwar auch den WiiU-Port, aber da gibt's Ladezeiten aus der Hölle, auf der SX sind es immer nur höchstens 3 Sekunden.
Zuletzt bearbeitet:

) war aber das einsame Highlight. Super gut designt, grafisch schön, bedrohlich und einfach coole Gegner drin. Das war schon sehr sehr stark. Auch schön war, dass man gegen Ende eine kleine Passage mit Chris spielen konnte!
Mein Ranking der Gebiete: Schloss (Dimitrescu) >>> Stausee (Moreau) > Fabrik (Heisenberg) > Haus (Beneviento). Das Dorf reihe ich da bewusst nicht ein.
Der DLC mit Rose ist auch noch dabei...