Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann noch Teil 3 dazu und man braucht eine ganze Speicherkarte nur für die Remake-Trilogie
Also bei mir sind es 91 GB, kommt da noch was dazu?
Sehe auch gerade, dass es laut eShop "nur" 91,5 GB sind. Keine Ahnung, vielleicht Sprachpakete oder so?
Fand den Preisverfall auf der S2 so kurz nach Release schon dezent frech....
Daher warte ich diesmal bei Rebirth!
Nee, nich so wirklich....Willst du nicht die schicke Zack Promo haben?![]()
Hole es mir primär wegen der Karte zum Release – bleibt dann eh erstmal im Regal.

Ich müsste auch noch das Remake weiterzocken, wo ich kurz vorm 3. arenakampf im Wallmarktsektor vor Wochen unterbrochen hab.
Würde Rebirth gern eine Chance geben, aber dazu müsste ich mich vorher durch den Rest vom Remake quälen, wozu ich mich leider gar nicht recht aufraffen kann.
Eventuell hilft es ja, wenn ich auf leicht umstelle und dann möglichst zügig die Hauptquest abfrühstücke.

Wollt ich auch gerade schreiben. Gibt es ja massenweise als "Filmformat" und ist oft ne gute Alternative wenn man so gar nicht bock auf zocken hat und man spart Geld.Oder einfach die Zusammenfassung bei rebirth anschauen![]()
Wollt ich auch gerade schreiben. Gibt es ja massenweise als "Filmformat" und ist oft ne gute Alternative wenn man so gar nicht bock auf zocken hat und man spart Geld.