Sawbones194
ist verwarnt
- Seit
- 22 Aug 2022
Uma Geburtstag des Tages:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Uma Geburtstag des Tages:
![]()

Ist das ein Ramen-Scenario?! "Nur" ein neuer Song? Egal, ich liebs.Was ist denn das schon wieder für ein Fiebertraum
Sinngemäß also:
- ウマ娘 プリティーダービー
→ Uma Musume Pretty Derby- ウイニングライブ動画
→ Winning-Live-Video- 「トレセンラーメン列伝」
→ „Tracen-Ramen-Chroniken“ / „Legende der Tracen-Ramen“
Uma Musume Pretty Derby – Winning-Live-Video „Tracen-Ramen-Chroniken“

)Biwa Hayahide nun auch auf S+ (dritter Versuch insgesamt)
..den einen Punkt in Guts hätten die mir aber noch gönnen können
![]()
Der Run war aber komisch, in einem Rennen nur 2ter Platz geworden trotz 5 Versuche (mal Neck, mal 9 Längen zu spät dran, das war wohl die Power von Super Creek)
Guts finde ich zum Beispiel völlig überbewertet, mach ich kaum. Fürs Training überbewertet, weil man meist mit den Skills dann nichts anfangen kann und soviele Karten verbrauchen muss um überhaupt was zu reißen. Klar, boostet es 3 Werte, aber was nützt es mir, wenn man damit nicht über A+ hinauskommt?
Ich geh mal stark davon aus, dass es an den Karten liegt (wer spielt schon Guts?).
Die Skills sind halt schlecht
Und die 3 Punkte mehr Guts hättest du auch noch machen sollen²
Sorry, aber deine Guts waren zu schlecht, pech gehabt.
Aber war ja trotzdem ein solider Run imoBiwa Hayahide nun auch auf S+ (dritter Versuch insgesamt)
..den einen Punkt in Guts hätten die mir aber noch gönnen können
![]()
Der Run war aber komisch, in einem Rennen nur 2ter Platz geworden trotz 5 Versuche (mal Neck, mal 9 Längen zu spät dran, das war wohl die Power von Super Creek)

Aber war ja trotzdem ein solider Run imo![]()

Lass das bitte nicht klingen, als wäre das seltenOh, ihr habt beide verloren![]()
Ist bei mir gefühlt jedes 2. Mal so mit King Halo Cheerleader. Keine Ahnung warum.
Noch vor Jahr 3 alle Wecker verspielt, weil die Favoriten.Anzeige, die Kreise in den Stats und die Bewertungen von Tazuna komplett zufallsbasiert sind (Oder der Dev ist so dämlich, wie er hässlich ist) Und daher probiere ich es dann morgen statt mit diesem Deck:
@Eleak Skippst du eigentlich Renn-Tage, wenn es keine Rennen mit Rivalen gibt? Und wenn du gewinnst: Machst du dann das Glücksspiel mit -10 Energy oder -25 Energie für Statpunkte oder die festen -20% oder ist das Wurscht?
Nö, ich skippe keine Rennen, will ja Skillpunkte fürs Ende haben.
Nö, ich skippe keine Rennen, will ja Skillpunkte fürs Ende haben.
Habe eine Menge gelernt und recherchiert, wie z.b ihre unique Fähigkeit funktioniert und dass sie idealerweise 400 Wit braucht, um den Skill als Late Surger mit über 80% Wahrscheinlichkeit zu triggern.
Ja die Seite kenne ich aber da finde ich nur "1000 Wit" als Richtlinie, hab selber nicht gemerkt wie Wit mit Halos Unique Zusammenspiels und vor allem bei long Distanzen habe ich immer so Probleme mit ihr weil ich die Ausdauer nicht schnell genug hoch bekommeHab dir ja schon mal ne gute Seite für die Builds gegeben:
400 Wit ist das minimum, was jeder empfiehlt. Für Team Trials brauchst du damit allerdings gar nicht erst mitmachen, da geht es ab 600 los.
Ja die Seite kenne ich aber da finde ich nur "1000 Wit" als Richtlinie, hab selber nicht gemerkt wie Wit mit Halos Unique Zusammenspiels und vor allem bei long Distanzen habe ich immer so Probleme mit ihr weil ich die Ausdauer nicht schnell genug hoch bekomme
Hab dir ja schon mal ne gute Seite für die Builds gegeben:
400 Wit ist das minimum, was jeder empfiehlt. Für Team Trials brauchst du damit allerdings gar nicht erst mitmachen, da geht es ab 600 los.
Warum kann ich nicht, wie im Team-Trial, nachsehen IM Spiel, nicht auf einer beschissen designten Website, wie die Punkte genau entstanden sind. Wahrscheinlich hat der Typ bei Cygames das sagen, der das Spiel auf den PC bringt, und denkt, dass so ein Website-Aufbau in Ordnung geht:
Fazit: Japaner sind im Zählen leider nicht so gut, wie im Ausblenden ihrer Beteiligung im WW2 sindWarum kann ich nicht, wie im Team-Trial, nachsehen IM Spiel, nicht auf einer beschissen designten Website, wie die Punkte genau entstanden sind. Wahrscheinlich hat der Typ bei Cygames das sagen, der das Spiel auf den PC bringt, und denkt, dass so ein Website-Aufbau in Ordnung geht:

Nächster Run dann mit 78% (ALso faktisch 70%) Race-Bonus und 40 Rennen.
@Eleak erhöht ein hoher rennbonus auch die Menge an skillpunkten die man bekommt? Laut Dumm-KI von Google, ja:
.![]()

Eine auf den PC angepasste WebsiteWas erwartest du? Ein neues Spiel?![]()
weiß nicht warum die ganzen notices nicht im Spiel selber zu lesen sind, wie auf mobile.Eine auf den PC angepasste Websiteweiß nicht warum die ganzen notices nicht im Spiel selber zu lesen sind, wie auf mobile.