Ich bin mir sicher, wäre es andersrum, würdest du das blöd finden.Wahnsinn über was man sich aufregen kann.
Ich sage nichts dazu. Siehe deine SIG.Was soll hier die zentrale Kritik sein? Dass es kein 1:1-Remake wird?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) In Zukunft werden wir stärker auf abwertende Begriffe wie Wokies, Idioten usw. achten, die nur dazu dienen, um eine Gruppierung pauschal abzuwerten. Nehmt in solchen Fällen wertneutrale Begriffe wie Transaktivisten und dergleichen.
Ich bin mir sicher, wäre es andersrum, würdest du das blöd finden.Wahnsinn über was man sich aufregen kann.
Ich sage nichts dazu. Siehe deine SIG.Was soll hier die zentrale Kritik sein? Dass es kein 1:1-Remake wird?
Ich sage nichts dazu. Siehe deine SIG.
Das war eine einfache Frage.Was soll hier die zentrale Kritik sein? Dass es kein 1:1-Remake wird?
Die grundlegende ist: Frauen sehen "häßlich" aus, also ist es woke und somit schlecht.
Hier gepostet wird es dann mit dem Take: Es ist sexistisch Frauen absichtlich "häßlich" zu machen.
Hat allerdings nichts damit zu tun, dass Ubisoft einfach unfähig ist und offenbar auch kaum finanzielle Mittel für das Spiel bereitgestellt hat.
Ihr beschwert euch über weniger Obszönität in einem VideospielIch bin mir sicher, wäre es andersrum, würdest du das blöd finden.

Siehst du im echten Leben 300 kg Frauen statt kylie jenner am Titelblatt der Voque?Ihr beschwert euch über weniger Fap Material in einem Videospiel![]()

Undying? Da habe ich nur übernatürliche Wesen mit meinem Geisterstein und vielen Waffen gekillt. Da muss man außer sich selbst nichts Schützen.Undying
Hat a fiesen kniff halt
Babyparty, inkl Hintergrund
View attachment 3639
Schon bisserl lächerlich. Soll man es ernst nehmen, in der „in your face“ Form ?
Da läuft derzeit so viel schief. Aber hey. Gesunder Lebensstil ist übergewichtet
Das sag ich als jemand der selber zu viel Speck hat.
Wird zurecht wieder aufkochen dann. Hört ja hier damit nicht auf. Aber einige Studios besinnen sich ja eh und gehen das ganze etwas „realistischer“ an.
Regelt sich schon bald. Zeichnet sich auch ab.
Mir zerstört es das Game nicht, fader Beigeschmack bleibt und so Mist ist halt bedauerlich.
Nicht das Barker, das hier:Undying? Da habe ich nur übernatürliche Wesen mit meinem Geisterstein und vielen Waffen gekillt. Da muss man außer sich selbst nichts Schützen.
Babyparty, inkl Hintergrund
View attachment 3639
Schon bisserl lächerlich. Soll man es ernst nehmen, in der „in your face“ Form ?
Da läuft derzeit so viel schief. Aber hey. Gesunder Lebensstil ist übergewichtet
Das sag ich als jemand der selber zu viel Speck hat.
Wird zurecht wieder aufkochen dann. Hört ja hier damit nicht auf. Aber einige Studios besinnen sich ja eh und gehen das ganze etwas „realistischer“ an.
Regelt sich schon bald. Zeichnet sich auch ab.
Mir zerstört es das Game nicht, fader Beigeschmack bleibt und so Mist ist halt bedauerlich.

Der Titelheld von Saros ist ja auch langweilig. So wie jeder zweite Handwerker. Wäre er hübsch und sexy, und darauf wette ich, hätte sich das Game doppelt so gut verkauft.
Ich stimme dem nicht zu. Es ist eine ideologische Motivation. Ich ändere dich auch nicht zu einen Afroamerikaner, weil deine Ethik, Deutscher, problematisch ist.Wird halt unnötig hochgekocht, weil das einfach nur das typische Ubisoft Low Effort Copypasta NPC Problem ist, was man zu Genüge aus anderen Assassins Creeds kennt, wo man alle 10 Meter das gleiche Gesicht sieht. Die NPCs sagen sicherlich auch noch die gleichen Sachen in einer Endlosschleife... Mit der gleichen Stimme!
Ist gut, das wissen wir doch alle längst.Ich sehe das Problem nach wie vor nicht, außer gespielte Empörung.
Du siehst Probleme auch nur einseitig.Ich sehe das Problem nach wie vor nicht, außer gespielte Empörung.
Besten gar nicht mehr eingehen.Du siehst Probleme auch nur einseitig.