Zero Tolerance Rassismus, Sexismus und die Gamingindustrie

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Palgan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) In Zukunft werden wir stärker auf abwertende Begriffe wie Wokies, Idioten usw. achten, die nur dazu dienen, um eine Gruppierung pauschal abzuwerten. Nehmt in solchen Fällen wertneutrale Begriffe wie Transaktivisten und dergleichen.

Was soll hier die zentrale Kritik sein? Dass es kein 1:1-Remake wird?

Die grundlegende ist: Frauen sehen "häßlich" aus, also ist es woke und somit schlecht.
Hier gepostet wird es dann mit dem Take: Es ist sexistisch Frauen absichtlich "häßlich" zu machen.

Hat allerdings nichts damit zu tun, dass Ubisoft einfach unfähig ist und offenbar auch kaum finanzielle Mittel für das Spiel bereitgestellt hat.

Die grundlegende ist: Frauen sehen "häßlich" aus, also ist es woke und somit schlecht.
Hier gepostet wird es dann mit dem Take: Es ist sexistisch Frauen absichtlich "häßlich" zu machen.

Hat allerdings nichts damit zu tun, dass Ubisoft einfach unfähig ist und offenbar auch kaum finanzielle Mittel für das Spiel bereitgestellt hat.

Ich dachte der Take wäre, es müsse historisch akkurat sein und es weicht in grober Weise von der Vorlage ab.

Babyparty, inkl Hintergrund :coolface:

IMG_1911.jpeg
Schon bisserl lächerlich. Soll man es ernst nehmen, in der „in your face“ Form ?
Da läuft derzeit so viel schief. Aber hey. Gesunder Lebensstil ist übergewichtet :coolface:
Das sag ich als jemand der selber zu viel Speck hat.

Wird zurecht wieder aufkochen dann. Hört ja hier damit nicht auf. Aber einige Studios besinnen sich ja eh und gehen das ganze etwas „realistischer“ an.
Regelt sich schon bald. Zeichnet sich auch ab.

Mir zerstört es das Game nicht, fader Beigeschmack bleibt und so Mist ist halt bedauerlich.

Ihr beschwert euch über weniger Fap Material in einem Videospiel :uglylol:
Siehst du im echten Leben 300 kg Frauen statt kylie jenner am Titelblatt der Voque?

Behaarte 60jährige mit Bierbauch am Cover der Mens Health statt gemeißelter Zac Efrons?

in Liebesfilmen Peter Dinklage statt Glen Powell? Rosie O‘donnell statt Sydney sweeney?

Fällt dann ja wohl auch alles unter fap Material um unsere primitiven Gehirnreize zu stimulieren, die auf attraktive, sportliche Menschen mehr ansprechen. :nix:

Ich denke, dass die Leute keine Indoktrination von moralischen Querulanten mögen, dessen Ziel es ist faschistische Methoden einzusetzen. Starke Gruppenidentität statt individueller Betrachtung der Situation, mit ideologischen Reinheitstests in Foren und Social Media.

View attachment 3639
Schon bisserl lächerlich. Soll man es ernst nehmen, in der „in your face“ Form ?
Da läuft derzeit so viel schief. Aber hey. Gesunder Lebensstil ist übergewichtet :coolface:

Wird zurecht wieder aufkochen dann. Hört ja hier damit nicht auf. Aber einige Studios besinnen sich ja eh und gehen das ganze etwas „realistischer“ an.

Mir zerstört es das Game nicht, fader Beigeschmack bleibt und so Mist ist halt bedauerlich.

Wird halt unnötig hochgekocht, weil das einfach nur das typische Ubisoft Low Effort Copypasta NPC Problem ist, was man zu Genüge aus anderen Assassins Creeds kennt, wo man alle 10 Meter das gleiche Gesicht sieht. Die NPCs sagen sicherlich auch noch die gleichen Sachen in einer Endlosschleife... Mit der gleichen Stimme!

Undying? Da habe ich nur übernatürliche Wesen mit meinem Geisterstein und vielen Waffen gekillt. Da muss man außer sich selbst nichts Schützen.
Nicht das Barker, das hier:

View attachment 3639

Ich bin nicht attraktiv und sollte deswegen ruhig sein, aber ich möchte bei Models, Supermodels und Videospiele bitteschön perfekte Menschen sehen. :sorry:

Schönheit ist etwas Seltenes und das sollte man ehren. Ein Großteil der Menschheit ist unscheinbar, übergewichtig und unsportlich. Sowas will ich nicht auch in Video Games sehen. Wie schon oft erwähnt mochte ich auch die alte Lara Croft von damals mehr, und dementsprechend auch Angelina Jolie. Nicht das neue Zeugs von heute mit den 08/15 Gesichtern in vielen Games. Der Titelheld von Saros ist ja auch langweilig. So wie jeder zweite Handwerker. Wäre er hübsch und sexy, und darauf wette ich, hätte sich das Game doppelt so gut verkauft.

Wird halt unnötig hochgekocht, weil das einfach nur das typische Ubisoft Low Effort Copypasta NPC Problem ist, was man zu Genüge aus anderen Assassins Creeds kennt, wo man alle 10 Meter das gleiche Gesicht sieht. Die NPCs sagen sicherlich auch noch die gleichen Sachen in einer Endlosschleife... Mit der gleichen Stimme!
Ich stimme dem nicht zu. Es ist eine ideologische Motivation. Ich ändere dich auch nicht zu einen Afroamerikaner, weil deine Ethik, Deutscher, problematisch ist.

Zurück
Top Bottom