Sammelthread Klemmbau-/Noppensteine - Modulare Konstruktionselemente (LEGO, Xingbao, COBI etc.)

So denn, habe meine ersten Sets ausgesucht und bestellt. :banderas:

HIs8g5EWsAAvaWC

Einmal der Newsstand von LUMIBRICKS und einmal der Lego City Hot Rod. :banderas:
Freue mich riesig! 😍

601694799175-Lego-Sagrada-Familia-21065-Architecture-set.jpg

Sagrada Familia.

Sieht schon großartig aus, auch wenn ich es mir nicht kaufen werde und auch gar nicht den Platz für so ein großes Modell hätte.

Screenshot-2026-07-08-082405.jpg

Die Pokémon sehen toll aus. Als Kind würde ich mich erstmal darüber freuen.

Doch warum nicht Gary/Blau? Soll das Mädel etwa Grün sein oder ein gewöhnlicher Käferfreak? Evoli bei Blau und Pikachu bei Rot würde mehr Sinn ergeben.

Die Wahl des Startes bei Professor Eich ist schon ikonisch, doch sonst bietet das Set nur einen generischen Kampf. Man könnte meinen, hier wären die Highlights aus den ersten fünf Minuten aus Pokémon Rot/Blau abgebildet. Was mich einmal mehr fragen lässt: Warum nicht Gary/Blau?

Screenshot-2026-07-08-082405.jpg

Die Pokémon sehen toll aus. Als Kind würde ich mich erstmal darüber freuen.

Doch warum nicht Gary/Blau? Soll das Mädel etwa Grün sein oder ein gewöhnlicher Käferfreak? Evoli bei Blau und Pikachu bei Rot würde mehr Sinn ergeben.

Die Wahl des Startes bei Professor Eich ist schon ikonisch, doch sonst bietet das Set nur einen generischen Kampf. Man könnte meinen, hier wären die Highlights aus den ersten fünf Minuten aus Pokémon Rot/Blau abgebildet. Was mich einmal mehr fragen lässt: Warum nicht Gary/Blau?

Wird für ein anderes Set verwendet.

Preislich zwar wieder hart, aber imo das bisher beste Set der Serie

Zurück
Top Bottom