WM 2026 - USA / Kanada / Mexico

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Manche Spiele sind um 03:00uhr Nachts xD Alter
Wer von euch wird mal für so ein Spiel aufbleiben?

6dardnyn.png

Wir haben aber noch Glück mit dem ersten Spiel:

sxeiz662.png
Unabhängig der Anstoßzeiten gibt es in der Vorrunde vom Klang her genau vier Spiele, die ich interessant genug finde, um sie anzuschauen. Das sind die drei deutschen Vorrundenspiele sowie England - Kroatien. Der Rest ist ja teilweise wirklich furchtbar.

Mittlerweile gehe ich davon aus, dass Neuer bei der WM dabei sein wird. Neuer und Nagelsmann eiern zu sehr um das Thema herum.

Bei Neuer ist es nachvollziehbar, weil er eigentlich zurückgetreten ist. Evtl. war es von Anfang an geplant, dass er die Spiele dazwischen aussetzt und zur WM zurückkehrt, wenn er fit ist und kein anderer herausragt. Dieses Kalkül traue ich Neuer (und Nagelsmann) zu. Die anderen Torhüter sind letztendlich aber selbst Schuld, da sie nicht stark genug gehalten haben, um das Thema zu schließen.

Bei Nagelsmann finde ich es nicht nachvollziehbar. Er hätte das Thema mehrfach eindeutig zu machen können, dass Neuer nicht zur WM mitfahren wird. Es sei denn die anderen 2-3 Torhüter verletzten sich und er stellt sich zur Verfügung.

Hoeneß hatte mit seinen Worten recht, das Nagelsman (zumindest in der Außenwirkung) denkt, dass er die Spiele gewinnt und etwas besonderes machen muss. Ich kann manche Aussagen verstehen, weswegen er manche Spieler (nicht) einsetzt, auch wenn ich die Meinung nicht teile, aber seine Art das zu kommunizieren, ist sehr verbesserungswürdig. Es ist entscheiden, wie man das macht & wann es besser ist, einfach den Mund zu halten.

Das, was er zu Undav gesagt hat, ist wirklich selten dämlich & eines Nationaltrainers unwürdig gewesen, da sich Undav nix Negatives geleistet hat.

Es kann natürlich sein, dass Neuer nicht oder nur als Keeper Nr. 2 wie damals Oliver Kahn (als Unterstützender) mitkommt, aber dann hätte man die Sache nun anders moderiert.

Neuer wird sich nicht auf die Bank setzen lassen und nur als Nr. 1 mitkommen. Wenn das wirklich von langer Hand geplant war, wonach es irgendwie aussieht, dann ist das wirklich sehr hässlich von Nagelsmann und ein riesiges F*** you von ihm an Baumann.
Auch von Neuer irgendwie schäbig, es die ganze Zeit vehement zu verneinen und jetzt wo es zur WM geht zuzusagen. Dann soll er gefälligst zu seinem Wort stehen, dass er zurück getreten ist. Hoffentlich ist Nagelsmann nach der WM weg, der Typ ist menschlich scheinbar echt ein Lappen...

Das glaubt ihm doch keiner. Jeder Nationaltrainer sieht die Liste bevor sie abgegeben wird.

Leute, stellt euch doch nicht so dämlich an. Ich habe die Szene nicht gesehen, aber im Artikel stand, dass er dabei gelächelt haben soll. Somit war das einfach nur ein ironisches Manöver, um die Situation zu überspielen. Zumindest diesen Akt kann man ihn nicht übel nehmen.

Natürlich weiß er, welche Namen er genannt haben wird.

Unabhängig der Anstoßzeiten gibt es in der Vorrunde vom Klang her genau vier Spiele, die ich interessant genug finde, um sie anzuschauen. Das sind die drei deutschen Vorrundenspiele sowie England - Kroatien. Der Rest ist ja teilweise wirklich furchtbar.

100% was du sagst.
So unattrakiv war noch nie eine Vorrunde, extrem schwache Spiele.

Deutschlands erstes Spiel, alle fragen sich wo ist das Land eigentlich auf der Landkarte? 🫨

Nun gut Curaçao ist ne recht kleine Insel und nicht gerade das was man im typischen Geografie Unterricht je zu Gesicht bekommt. Aber es ist ne geile Insel auf welcher ich im Rahmen einer Delfintherapie Schulung meiner Schwägerin schon mal Urlaub gemacht habe xD

seit wann bin ich bayer du hühnerwirt aus lemgo

seit dem ich das sage

v3vktnqz.jpg

Nun gut Curaçao ist ne recht kleine Insel und nicht gerade das was man im typischen Geografie Unterricht je zu Gesicht bekommt. Aber es ist ne geile Insel auf welcher ich im Rahmen einer Delfintherapie Schulung meiner Schwägerin schon mal Urlaub gemacht habe xD

Bestimmt traum Bilder gemacht ne?
Hab mal gegoogelt, allein das Wasser Alter Schwede :eek::eek::eek:

Also Leute die ein bisserl a Bildung ham kenne Curacao. Schöne Insel. Gehören zu den ABC Inseln in der Karibik. Aruba, Bonaire und der deutsche Gegner

Naja aber sowas wie das Eröffnungsspiel zur Einstimmung und dann die Gruppe C mit BRA/MAR/SCO Gruppe F mit JAP/NED/SWE und vor allem Gruppe I mit FRA/NOR/SEN.
Dazu noch Spiele wie ESP - URU und POR - COL oder auch ARG - AUT. Spannung wird da bestimmt aufkommen.

Naja aber sowas wie das Eröffnungsspiel zur Einstimmung und dann die Gruppe C mit BRA/MAR/SCO Gruppe F mit JAP/NED/SWE und vor allem Gruppe I mit FRA/NOR/SEN.
Dazu noch Spiele wie ESP - URU und POR - COL oder auch ARG - AUT. Spannung wird da bestimmt aufkommen.
Durch die vielen Mannschaften entstehen halt auch mehr oder weniger interessante Spiele... Aber, die Spreu wird sich vom Weizen trennen :coolface:

Zurück
Top Bottom