UchihaSasuke
ist verwarnt
Was eine shitshow. Wäre ich Baumann hätte ich Nagelsmann den fuck you finger gezeigt und abgesagt.
Neuer fährt zur WM!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was eine shitshow. Wäre ich Baumann hätte ich Nagelsmann den fuck you finger gezeigt und abgesagt.
Neuer fährt zur WM!
Unabhängig der Anstoßzeiten gibt es in der Vorrunde vom Klang her genau vier Spiele, die ich interessant genug finde, um sie anzuschauen. Das sind die drei deutschen Vorrundenspiele sowie England - Kroatien. Der Rest ist ja teilweise wirklich furchtbar.Manche Spiele sind um 03:00uhr NachtsAlter
Wer von euch wird mal für so ein Spiel aufbleiben?
![]()
Wir haben aber noch Glück mit dem ersten Spiel:
![]()

Wie, er hat die Liste selbst nicht gesehen?!![]()
Das glaubt ihm doch keiner. Jeder Nationaltrainer sieht die Liste bevor sie abgegeben wird.
Unabhängig der Anstoßzeiten gibt es in der Vorrunde vom Klang her genau vier Spiele, die ich interessant genug finde, um sie anzuschauen. Das sind die drei deutschen Vorrundenspiele sowie England - Kroatien. Der Rest ist ja teilweise wirklich furchtbar.
das du dich sowas fragst wundert mich jetzt nicht wirklich100% was du sagst.
So unattrakiv war noch nie eine Vorrunde, extrem schwache Spiele.
Deutschlands erstes Spiel, alle fragen sich wo ist das Land eigentlich auf der Landkarte?![]()
das du dich sowas fragst wundert mich jetzt nicht wirklich

seit wann bin ich bayer du hühnerwirt aus lemgoAlso ich sag ganz ehrlich, ich habe von diesem Land noch nie was gehört.
Aber das du welterfahrene Bayer aus dem tiefsten Drecksdorf das kennst,
ist natürlich beeindruckend.![]()

seit wann bin ich bayer du hühnerwirt aus lemgo
Nun gut Curaçao ist ne recht kleine Insel und nicht gerade das was man im typischen Geografie Unterricht je zu Gesicht bekommt. Aber es ist ne geile Insel auf welcher ich im Rahmen einer Delfintherapie Schulung meiner Schwägerin schon mal Urlaub gemacht habe![]()

seit dem ich das sage
![]()
Bestimmt traum Bilder gemacht ne?
Hab mal gegoogelt, allein das Wasser Alter Schwede![]()
Die meisten kennen die Insel wohl eher daher, das in den 90ern die ganzen Sex Hotlines aus Europa über die ganze Inselgruppe geroutet wurden![]()
Na aber das wird doch hoffentlich hier jeder kennen![]()

Naja aber sowas wie das Eröffnungsspiel zur Einstimmung und dann die Gruppe C mit BRA/MAR/SCO Gruppe F mit JAP/NED/SWE und vor allem Gruppe I mit FRA/NOR/SEN.Unabhängig der Anstoßzeiten gibt es in der Vorrunde vom Klang her genau vier Spiele, die ich interessant genug finde, um sie anzuschauen. Das sind die drei deutschen Vorrundenspiele sowie England - Kroatien. Der Rest ist ja teilweise wirklich furchtbar.
Durch die vielen Mannschaften entstehen halt auch mehr oder weniger interessante Spiele... Aber, die Spreu wird sich vom Weizen trennenNaja aber sowas wie das Eröffnungsspiel zur Einstimmung und dann die Gruppe C mit BRA/MAR/SCO Gruppe F mit JAP/NED/SWE und vor allem Gruppe I mit FRA/NOR/SEN.
Dazu noch Spiele wie ESP - URU und POR - COL oder auch ARG - AUT. Spannung wird da bestimmt aufkommen.