Hatte ich ursprünglich auch mal überlegt, aber da trifft Turbokapitalismus auf Kommerz-Fußball – das ist es mir nicht wert. Fliege lieber auf die britischen Inseln zur EM 2028.
Mein bester Freund fliegt mit seinen 3 Söhnen 3 Wochen nach Mexiko und Kanada (hat auch Karten für 3 Spiele dort). In die USA wollten Sie auch aber als er das Einreise Formular bekommen hatte und gesehen hatte was er alles offenlegen muss + die Preise die explizit in der Zeit in den USA aufgerufen werden haben Sie ihre Zeit in Kanada verlängert.
Als Herzens Fan der deutschen NM wohl eh besser da die Stimmung in Mexiko und Kanada was dieses Turnier angeht in den beiden Ländern eh um Welten besser sein wird.
Ich bin Ende Juni 2 Wochen in Portugal, freu mich da aufs Public Viewing, dort wird auch ordentlich Stimmung sein (je nachdem wie weit wir kommen).
Für die WM in Portugal/Spanien/Marokko/Uruguay werde ich mein Haus zu der Zeit für einen horrenden Preis untervermieten und mich an der Abzocke bereichern da ich nicht so weit weg von einem der Stadien das Haus habe. Irgendwelche deutschen werden egal welchen Preis schon easy zahlen

Wobei schon die EM hier bei weitem nicht so geil war

so siehts aus, dachte ich auch.