Wird der Switch Nachfolger stärker sein als die Base PS4?

Ich denke mal Avi und Mermaidman haben sich dran gewöhnt, weil sie keine anderen Systeme ausser Cloud Gaming kennen.

Gerade weil ich den Vergleich habe, finde ich die Switch 2 besser.

Die nahezu gleiche Spielerfahrung und das immer und überall auf einem kleinen, flüsterleisen und super schicken Endgerät. Dagegen wirkt die Playstation 5 leider wie ein Dinosaurier. Und die sind ja auch ausgestorben :kruemel:

Wir Gamer spielen nicht nur der Lupe in der Hand.

Mir sind in meinen 85h Cyberpunk im HH Modus jedenfalls keine nachladenden Texturen negativ aufgefallen. In Dog Town war ich eher positiv überrascht, wie flüssig und gut spielbar das Spiel bleibt, selbst im Kampf gegen ein gutes Dutzend Gegner gleichzeitig. Richtig stark.

Mir sind in meinen 85h Cyberpunk im HH Modus jedenfalls keine nachladenden Texturen negativ aufgefallen. In Dog Town war ich eher positiv überrascht, wie flüssig und gut spielbar das Spiel bleibt, selbst im Kampf gegen ein gutes Dutzend Gegner gleichzeitig. Richtig stark.

Dann schau dir einfach mein Video an. Da sieht man die nachladenden texturen gut, habe es extra 2 mal gemacht. :D

Dazu sind die <30 fps sowieso das K.O. Kriterium

Mermaidman, damit wir hier mal einen Abschluss finden.
Die Switch 2 Version sieht für das was die Switch 2 ist gut aus, keine Frage.

Aber du kannst doch nicht ernsthaft behaupten das ist die gleiche Erfahrung wie mit den großen Konsolen :verwirrt:

Dann schau dir einfach mein Video an. Da sieht man die nachladenden texturen gut, habe es extra 2 mal gemacht.
Wie lange hast Du da eine Stelle gesucht um das zu finden?
Dazu sind die <30 fps sowieso das K.O. Kriterium
Weil?

Die meiste Zeit läuft es sehr stabil mit 30 und ist schön flüssig und sehr gut spielbar:kruemel:

@GTA6

Dein Video zeigt doch wieder sehr gut, wie nah die Switch 2 Version dran ist. Und das auf mobiler Hardware die gerade mal die Hälfte der 5 "pro" kostet, 20 mal kleiner ist und nur einen Bruchteil des Stromverbrauchs hat. Daran sieht man doch schon wieder überdeutlich wie weit Sony technisch zurück ist mit ihrem Dinosaurier.

Zuletzt bearbeitet:
@GTA6

Dein Video zeigt doch wieder sehr gut, wie nah die Switch 2 Version dran ist.

Die Switch 2 Version sieht aus als ob man eine Brille braucht damit es scharf wird.
Vielleicht hast du ja ein Augenproblem und du siehst alles zu scharf?

Online kannst du einen Termin beantragen:

f4huzpwx.png

Wie lange hast Du da eine Stelle gesucht um das zu finden?

Nicht lang man sieht das es eine Mission aus den ersten stunden des Spiels ist und wie gesagt im Innenraum.
Die Open World sie noch schlimmer aus in Bewegung.

Die Switch 2 Version sieht aus als ob man eine Brille braucht damit es scharf wird.
Vielleicht hast du ja ein Augenproblem und du siehst alles zu scharf?

Online kannst du einen Termin beantragen:

f4huzpwx.png

Eben das game sieht in der Open World viel zu verschwommen und Verwaschen aus. Besonders bei Tag.

Weil?

Die meiste Zeit läuft es sehr stabil mit 30 und ist schön flüssig und sehr gut spielbar:kruemel:

Weil 30 fps gar nicht mehr gehen in 2026
Das ist noch schlimmer als schlechtere Grafik

Nicht lang man sieht das es eine Mission aus den ersten stunden des Spiels ist und wie gesagt im Innenraum.
Die Open World sie noch schlimmer aus in Bewegung.
Ist mir nicht aufgefallen. Aber hey, ich spiele das Spiel, habe Spaß und such nicht mit der Lupe nach nachladenden Texturen.

Eben das game sieht in der Open World viel zu verschwommen und Verwaschen aus. Besonders bei Tag.

Nachts ist das Spiel hübscher. Das ist aber auf allen Plattformen so. Ist ja nicht umsonst Night City :kruemel:

Dann schau dir einfach mein Video an. Da sieht man die nachladenden texturen gut, habe es extra 2 mal gemacht.

Ich hab auf CW schon mehrfach gepostet das es unterschiedliche S2 Systeme gibt. Dein Videobeweis ist nichtig, denn bei mir läuft alles flüssig (auch im hübschen Grafikmodus) und das Spiel sieht auch in Dogtown super aus. Du hast wohl ne schlechtere Switch 2 erwischt. :smoke:

Ihr hatet hier nur sinnfrei rum, das ist alles. :awesome:

Ich hab auf CW schon mehrfach gepostet das es unterschiedliche S2 Systeme gibt. Dein Videobeweis ist nichtig, denn bei mir läuft alles flüssig (auch im hübschen Grafikmodus) und das Spiel sieht auch in Dogtown super aus. Du hast wohl ne schlechtere Switch 2 erwischt. :smoke:

Ihr hatet hier nur sinnfrei rum, das ist alles. :awesome:

Aber natürlich, dann haben wohl alle welche die technischen Schwächen der Switch 2 offenbaren einfach eine schlechte switch 2 erwischt und diese technischen Schwächen gibt es dann auch Komischerweise nur bei der Thirdsoftware :awesome:

Hier wird die schlechte technische Qualität der Switch2 gnadenlos aufgerissen wie der Bär den Kadaver :)

Aber natürlich, dann haben wohl alle welche die technischen Schwächen der Switch 2 offenbaren einfach eine schlechte switch 2 erwischt und diese technischen Schwächen gibt es dann auch Komischerweise nur bei der Thirdsoftware :awesome:

Das CP2077 auf der Switch 2 nicht 1 zu 1 wie auf der PS5 Pro oder einem Gaming High-End-PC läuft ist klar, aber in Tabletgröße ist das was wir bekommen sehr stark und es kann, wie der Threadtitel suggeriert, mit der PS4 mithalten. In Dogtown übertrifft es diese sogar. Ich bin CD Projekt Red dankbar für diesen Port. Und für die sexy Präsidentin. 😍

Absolut. Schon der Vergleich eines 430€ mobil Gerätes mit dem 900€ Riesenklopperteil. Das hat schon nix mehr mit trollen zu tun, das ist einfach nur noch lächerlich und hochgradig peinlich.

Sie sind nur neidisch weil der Third-Support diesmal ok ist und die Portqualität gut bis sehr gut. Das ist alles. ;)

Zurück
Top Bottom