PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
Aber doch bitte nicht so ein dahergelaufener Roboter, dessen Design Sony kackendreist von Wall-E geklaut, sowie das Gameplay von der Nintendo Referenz kopiert hat, und der eh neben Knack und Sackboy bald auf dem Sony-Friedhof landet. Ich bitte dich.
Sorry, aber das ist wirklich Quatsch. Optisch hat Astro Bot mal gar nichts mit Wall-E gemeinsam.

Und ja, hier und da bietet Astro Bot Mechaniken, die man bereits aus einem Mario-Spiel kannte. Aber so etwas ist wirklich die Ausnahme. Der Großteil des Spiels ist so kreativ, dass es mich nicht wundern würde, wenn man die eine oder andere Idee von Astro Bot auch in einem neuen Mario findet.

So läuft die Branche nun einmal.

Astro Bot punktet woanders mehr.Die Story ist nicht immer ausschlaggebend.

Punkt 2,keine Ahnung. Frag die User die das behaupten
Also bleibt es dabei, GotY wird GotY weil halt. Begründen kann es niemand.
Ich hab das bereits richtiggestellt und wiederhole mich da nicht weiter.
Versteh auch nicht ganz, warum du da so passiv aggressiv wirst
Das erste, hat keiner verlangt zu wiederholen du hast nur nicht verstanden worum es den anderen ging.
Ich kann es nicht klarer formulieren als ich gehe davon aus das Saros nominiert wird und ich kann es nicht klarer formulieren als ich gehe keine Wetten ein.
Warum fragst du mich dann erneut ob ich eine Nominerungswette gegen dich eingehe?
Man muss den MC Wert natürlich auch immer im Kontext sehen.
Flight Simulator hatte ja auch 91 MC. Aber bei der Bewertung des Spiels vergleicht man es in erster Line mit anderen Flugsimulatoren und da ist die Konkurenz sehr überschaubar. Fällt mir ewhrlich gesagt nur DCS ein.
Bei Forza ist es ähnlich auch wen da die Konkurenz natürlich höher ist.

Problematisch wird es dann, wen du solche Wertungen einfach 1:1 mit anderen Genres vergleichst wie nem BotW oder LoU. In diesen populären Genres ist es imo sehr viel schwieriger einen hohen MC Score zu erhalten daher sind diese für mich auch wertiger als zB bei Flight Simulator
In welcher Konkurrenz stand It Takes Two und warum ist Saros warscheinlich besser als GTA6?
ist Saros Nische?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Optisch hat Astro Bot mal gar nichts mit Wall-E gemeinsam.
It-Only-Takes-a-Moment-18x36-SN.jpg

:kruemel:

Und ja, hier und da bietet Astro Bot Mechaniken, die man bereits aus einem Mario-Spiel kannte. Aber so etwas ist wirklich die Ausnahme.

Geklaut ist geklaut. Das konnte Sony halt schon immer gut. :niatee:

Zurück
Top Bottom