Das dürfte ein neuer Rekord sein.AstroGOAT. Steckt den Nintendo Fans immer noch in den Knochen. 05.09.2024![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das dürfte ein neuer Rekord sein.AstroGOAT. Steckt den Nintendo Fans immer noch in den Knochen. 05.09.2024![]()

Sorry, aber das ist wirklich Quatsch. Optisch hat Astro Bot mal gar nichts mit Wall-E gemeinsam.Aber doch bitte nicht so ein dahergelaufener Roboter, dessen Design Sony kackendreist von Wall-E geklaut, sowie das Gameplay von der Nintendo Referenz kopiert hat, und der eh neben Knack und Sackboy bald auf dem Sony-Friedhof landet. Ich bitte dich.
Also bleibt es dabei, GotY wird GotY weil halt. Begründen kann es niemand.Astro Bot punktet woanders mehr.Die Story ist nicht immer ausschlaggebend.
Punkt 2,keine Ahnung. Frag die User die das behaupten
Das erste, hat keiner verlangt zu wiederholen du hast nur nicht verstanden worum es den anderen ging.Ich hab das bereits richtiggestellt und wiederhole mich da nicht weiter.
Versteh auch nicht ganz, warum du da so passiv aggressiv wirst
In welcher Konkurrenz stand It Takes Two und warum ist Saros warscheinlich besser als GTA6?Man muss den MC Wert natürlich auch immer im Kontext sehen.
Flight Simulator hatte ja auch 91 MC. Aber bei der Bewertung des Spiels vergleicht man es in erster Line mit anderen Flugsimulatoren und da ist die Konkurenz sehr überschaubar. Fällt mir ewhrlich gesagt nur DCS ein.
Bei Forza ist es ähnlich auch wen da die Konkurenz natürlich höher ist.
Problematisch wird es dann, wen du solche Wertungen einfach 1:1 mit anderen Genres vergleichst wie nem BotW oder LoU. In diesen populären Genres ist es imo sehr viel schwieriger einen hohen MC Score zu erhalten daher sind diese für mich auch wertiger als zB bei Flight Simulator
Optisch hat Astro Bot mal gar nichts mit Wall-E gemeinsam.

Und ja, hier und da bietet Astro Bot Mechaniken, die man bereits aus einem Mario-Spiel kannte. Aber so etwas ist wirklich die Ausnahme.

Du musst es nicht noch bestätigen![]()
![]()

Wie viel Geld wird Sony in die Hand nehmen? Ist das ihr game für das Jahr? Viel mehr als 1 Game das Jahr haben sie ja nicht, letztes wars dieses Ghost of irgendwas, danach kräht heute kein Hahn mehrSaros wird GotY, wer will gegen mich Wetten ob es zumindest nominiert wird.![]()

Mal davon ab. Wird sowieso GTA6 GotY 2026. Allein der Hype wird es schon dazu machen. Am Ende wirds ein gutes, aber overrated Game wie auch 95% der Rockstar Games.Es kommen soviele Games noch in diesen Jahr …schon bisschen verrückt jetzt schon übers Goty zu philosophieren![]()
Mal davon ab. Wird sowieso GTA6 GotY 2026.

Wird natürlich geändert, glaubst doch nicht das die GTA6 ausschließen werden. Deadline soll wohl 20.11.26 sein. Was ein Wunder, wenn GTA6 am 19.11.26 erscheintWenn GTA6 erscheint, stehen die Gewinner doch schon fest, man müsste also die Regeln ein wenig ändern, damit GTA6 da überhaupt rein kommt![]()

aka noch mehr crunch?Exklusiv für PS5
![]()
![]()
Naughty Dog bricht aus: Intergalactic soll das Studio völlig neu definieren
Naughty Dogs Intergalactic verspricht neues Worldbuilding. Schauspielerin Tati Gabrielle gibt Einblicke in das PS5-Exclusive. Release für 2027 geplant.playfront.de
Möglich…. allerdings hat damals RDR2 auch nicht gewonnen was verdient gewesen wäre.Mal davon ab. Wird sowieso GTA6 GotY 2026. Allein der Hype wird es schon dazu machen. Am Ende wirds ein gutes, aber overrated Game wie auch 95% der Rockstar Games.
aka noch mehr crunch?

Crunchy Dog tut das was es am besten kann, jetzt noch mehraka noch mehr crunch?

Nachdem Saros so enttäuscht hat, muss jetzt das nächste crossgen Phantomspiel ranExklusiv für PS5

Sie reden sich wieder um Kopf und KragenGotY wird GotY weil overrated spricht jetzt auch nicht gerade für GotY.

Steht so im Artikel.aka noch mehr crunch?
Wenn sie konsequent sind wird die Dame Chrunchy Nut aus der Kellogs-Schale frühstückenCrunchy Dog tut das was es am besten kann, jetzt noch mehr![]()