PS5/XSeries/Switch2/PC Street Fighter 6

diese fantasy richtung finde ich für die reihe völligen blödsinn. das passt ja überhaupt nicht. schrecklich.

Sie sticht definitiv hervor und sieht etwas fremd im Spiel aus gegenüber der Stages und anderen Charas. Ziemlich gewöhnungsbedürftig und macht das Game definitiv mehr "Anime". Alleine ihr Gesicht wirkt wie aus einem anderen Franchise.

Rein vom Gameplay her finde ich sie aber super interessant und animiert ist sie auch wieder klasse. Jedenfalls viel interessanter als die originale Ingrid.

Ich finde der Trailer sieht fantastisch aus und irgendwo musste man sich bei der Season ja auch etwas abheben, die anderen drei Charaktere sind einfach zu extrem standardmäßig. War einfach zu unspektakulär bisher finde ich.

Frage ist jetzt ob trotzdem auf den obligatorischen ersten Sale der Season warten oder nicht. :coolface:
der neue Charaktersong auch wieder ein Banger!:nyanface:

Viper und Alex sind schon kompliziertere Character und Ingrid sieht jetzt auch nicht super einfach aus
Ingrid spricht dich wahrscheinlich wegen den Anime Krams eher an. Capcom hat wohl alles richtig gemacht.

Ich weis nicht so recht, SF war schon immer Fantasy-lastig, wie eigentlich fast alle Fightgame Serien und der Unterschied zu JP z.B. ist jetzt auch nicht so groß.
Die haben die ja auch direkt schön passend im Trailer gegeneinander antreten lassen.

Sie sticht definitiv hervor und sieht etwas fremd im Spiel aus gegenüber der Stages und anderen Charas. Ziemlich gewöhnungsbedürftig und macht das Game definitiv mehr "Anime". Alleine ihr Gesicht wirkt wie aus einem anderen Franchise.

Rein vom Gameplay her finde ich sie aber super interessant und animiert ist sie auch wieder klasse. Jedenfalls viel interessanter als die originale Ingrid.
Naja, gerade mit den Core Gameplay Mechaniken die Richtung GG gehen ist das eher eine konsequente weiterführung des trends. SF bewegt sich immer mehr hin Richtung Anime Fighter, das fing zum Ende von 5 schon an mit der einen die OTG&air kombos rausgehauen hat. Ihr Name fällt mir gerade nicht ein.

HGk32UrbcAAnvEm

HGk36PcbwAAKvsi

Muss man einfach mögen :D

Und hatte ich auch im Resetera gesehen:
INGRID-04.gif

Street-Fighter-6-Ingrid-Gameplay-Trailer-Street-Fighter-(1080p-h264)2.gif

Wie Capcom sich einfach nur Mühe mit den Animationen macht, diese kleine Animation beim Sprung bekommt man in normal Speed eher nicht mit

Zurück
Top Bottom