mermaidman
Gesperrt
- Seit
- 31 Dez 2009
Mal was neues für die Kids:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Uhr habe ich letztes Jahr einen Kollegen geschenkt, der auch Nin fan ist. Viel Spaß damit.Mal was neues für die Kids:
![]()
Ein paar mehr Sprüche hätten es schon sein können, aber die Ansagen zur vollen Stunde bleiben ein Highlight ("18 Uhr! 18 Uhr!"). Kinder feiern die Blume auch sehr. Schon bei Neffen und Nichten getestet, die zu Besuch waren.

Also ich spiele momentan sehr viel im Switch 2 Handheld Modus ,weil es mir richtig Bock macht da die Spiele im Gegensatz zu Switch 1 richtig gut aussehen und flüssig laufen.
Aber der Akku hält bei Zelda totk keine 2 Stunden.
Gibt es irgendwelche gute externe Akku Erweiterungen die man an die Konsole machen kann ?
2 Stunden sind vielleicht übertrieben geschätzt,weil ich noch nie genau die Zeit gemessen habe, jedenfalls kommt es mir sehr kurz vor.Unter 2 Stunden wäre aber echt wenig bei TotK. 3-4 gehen da locker je nach Helligkeit das Bildschirms. Da hält der Akku ja selbst bei wirklich anspruchsvollen speziell wie AC Shadows oder Pragmata schon gut über 2 Stunden durch.
Das reicht dann auch für unterwegs. Sonst hat man ja eh meistens ne Steckdose in der Nähe.

Muß mal nach einer kompakten Powerbank schauen , die ne Schnellladefunktion besitztBisher helfen da leider nur Powerbanks.
Switch 2 games fressen da leider auch viel Leistung.
Switch 1 games halten sogar oft 4-5 Stunden.
Wird wohl wie bei der Switch 1 erst mit der Revision was werden...
Kompakt weiß ich jetzt nicht aber meine bester Freund ist noch immer am Pokemon GO spielen. Die Dinger die er hat sind groß aber laden das Handy wohl ein paar mal und sind günstig. Ich kann ihn ja mal fragen.Muß mal nach einer kompakten Powerbank schauen , die ne Schnellladefunktion besitzt
Wäre superKompakt weiß ich jetzt nicht aber meine bester Freund ist noch immer am Pokemon GO spielen. Die Dinger die er hat sind groß aber laden das Handy wohl ein paar mal und sind günstig. Ich kann ihn ja mal fragen.
Hab die. Ist genial. Auch mit Schnellade FunktionWäre super![]()

Die von Valkyrion schaut schon mal so ausWäre super![]()
DankeHab die. Ist genial. Auch mit Schnellade Funktion
Anker Powerbank, 20.000mAh tragbares Ladegerät mit integriertem USB-C-Kabel, 87W Max Schnelllade-Akku, 1 USB-C und 1 USB-A, für MacBook, iPhone 17/16/15/14 Serie, Samsung, Switch, und mehr : Amazon.de: Elektronik & Foto
Anker Powerbank, 20.000mAh tragbares Ladegerät mit integriertem USB-C-Kabel, 87W Max Schnelllade-Akku, 1 USB-C und 1 USB-A, für MacBook, iPhone 17/16/15/14 Serie, Samsung, Switch, und mehr : Amazon.de: Elektronik & Fotoamzn.eu
Mit der Lade ich manchmal gar Notebook unterwegs und SW2 is ebenso drann![]()
lol hab die selbe. Bin auch zufrieden damit.Hab die. Ist genial. Auch mit Schnellade Funktion
Anker Powerbank, 20.000mAh tragbares Ladegerät mit integriertem USB-C-Kabel, 87W Max Schnelllade-Akku, 1 USB-C und 1 USB-A, für MacBook, iPhone 17/16/15/14 Serie, Samsung, Switch, und mehr : Amazon.de: Elektronik & Foto
Anker Powerbank, 20.000mAh tragbares Ladegerät mit integriertem USB-C-Kabel, 87W Max Schnelllade-Akku, 1 USB-C und 1 USB-A, für MacBook, iPhone 17/16/15/14 Serie, Samsung, Switch, und mehr : Amazon.de: Elektronik & Fotoamzn.eu
Mit der Lade ich manchmal gar Notebook unterwegs und SW2 is ebenso drann![]()
Wenn die Switch 2 im Dock ist, oder wie bei mir die meiste Zeit am Kabel auf dem Bett-Schränkchen (zocke ja meistens im Bett) dann ist das äußerst sinnvoll und gut für den Akku. Da haben die echt mitgedacht diesmal. Auch sehr clever gelöst, dass diesmal auch oben ein Anschluss fürs Kabel ist.Muß aber auch zugeben daß ich die Switch so eingestellt habe, damit sie automatisch bei 87% aufhört zu laden
und ich spiele immer auf der maximalen Helligkeit![]()
Wäre nice wenn die die Wollamiibo reaktivieren würdenYoshi and the Mysterious Book: My Nintendo Store bietet Bonus-Artikel und Plüschfiguren zum Spiel
![]()
Yoshi and the Mysterious Book: My Nintendo Store bietet Bonus-Artikel und Plüschfiguren zum Spiel - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
In gut einem Monat erscheint mit Yoshi and the Mysterious Book das neueste Abenteuer rund um den grünen Dino für die Nintendo Switch 2. Nachdem wir…www.ntower.de
![]()
The Legend of Zelda-Film: Kameramann veröffentlicht erstes Artwork mit Link
![]()
The Legend of Zelda-Film: Kameramann veröffentlicht erstes Artwork mit Link - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Erst kürzlich berichteten wir davon, dass die Dreharbeiten zum 2027 erscheinenden The Legend of Zelda-Film abgeschlossen sind. Nun hat der Director…www.ntower.de