Sammelthread Schloss Nintendo - Zutritt nur für wahre Fans

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mal was neues für die Kids:

20260410-161656-COLLAGE.jpg

Hatte mir im März die Plauderblume gegönnt und seitdem steht sie bei uns im Flur. Meine Freundin feiert sie sehr. :D Ein paar mehr Sprüche hätten es schon sein können, aber die Ansagen zur vollen Stunde bleiben ein Highlight ("18 Uhr! 18 Uhr!"). Kinder feiern die Blume auch sehr. Schon bei Neffen und Nichten getestet, die zu Besuch waren.

Und der Süße hier sprang mir letztens im Mediamarkt entgegen. Musste ich einfach mitnehmen. :love:

Also ich spiele momentan sehr viel im Switch 2 Handheld Modus ,weil es mir richtig Bock macht da die Spiele im Gegensatz zu Switch 1 richtig gut aussehen und flüssig laufen.
Aber der Akku hält bei Zelda totk keine 2 Stunden.
Gibt es irgendwelche gute externe Akku Erweiterungen die man an die Konsole machen kann ?

Bisher helfen da leider nur Powerbanks.
Switch 2 games fressen da leider auch viel Leistung.
Switch 1 games halten sogar oft 4-5 Stunden.
Wird wohl wie bei der Switch 1 erst mit der Revision was werden...

• Lob
Reaktionen: Avi
Also ich spiele momentan sehr viel im Switch 2 Handheld Modus ,weil es mir richtig Bock macht da die Spiele im Gegensatz zu Switch 1 richtig gut aussehen und flüssig laufen.
Aber der Akku hält bei Zelda totk keine 2 Stunden.
Gibt es irgendwelche gute externe Akku Erweiterungen die man an die Konsole machen kann ?

Unter 2 Stunden wäre aber echt wenig bei TotK. 3-4 gehen da locker je nach Helligkeit das Bildschirms. Da hält der Akku ja selbst bei wirklich anspruchsvollen speziell wie AC Shadows oder Pragmata schon gut über 2 Stunden durch.

Das reicht dann auch für unterwegs. Sonst hat man ja eh meistens ne Steckdose in der Nähe.

• Lob
Unter 2 Stunden wäre aber echt wenig bei TotK. 3-4 gehen da locker je nach Helligkeit das Bildschirms. Da hält der Akku ja selbst bei wirklich anspruchsvollen speziell wie AC Shadows oder Pragmata schon gut über 2 Stunden durch.

Das reicht dann auch für unterwegs. Sonst hat man ja eh meistens ne Steckdose in der Nähe.
2 Stunden sind vielleicht übertrieben geschätzt,weil ich noch nie genau die Zeit gemessen habe, jedenfalls kommt es mir sehr kurz vor.

Muß aber auch zugeben daß ich die Switch so eingestellt habe, damit sie automatisch bei 87% aufhört zu laden und ich spiele immer auf der maximalen Helligkeit :blushed:

• Lob
Hab die. Ist genial. Auch mit Schnellade Funktion

Mit der Lade ich manchmal gar Notebook unterwegs und SW2 is ebenso drann :ugly:

Danke 😽

• Awesome

lol hab die selbe. Bin auch zufrieden damit.

Muß aber auch zugeben daß ich die Switch so eingestellt habe, damit sie automatisch bei 87% aufhört zu laden
Wenn die Switch 2 im Dock ist, oder wie bei mir die meiste Zeit am Kabel auf dem Bett-Schränkchen (zocke ja meistens im Bett) dann ist das äußerst sinnvoll und gut für den Akku. Da haben die echt mitgedacht diesmal. Auch sehr clever gelöst, dass diesmal auch oben ein Anschluss fürs Kabel ist.

und ich spiele immer auf der maximalen Helligkeit :blushed:

Das ist mir tatsächlich zu hell. Spiele ja meistens Abends oder mit Rollo unten.

• Lob

Yoshi and the Mysterious Book: My Nintendo Store bietet Bonus-Artikel und Plüschfiguren zum Spiel​

26942-1000-500-fbe67188fc09070b14854943e945d6fe63686060.jpg

The Legend of Zelda-Film: Kameramann veröffentlicht erstes Artwork mit Link​

Yoshi and the Mysterious Book: My Nintendo Store bietet Bonus-Artikel und Plüschfiguren zum Spiel​

26942-1000-500-fbe67188fc09070b14854943e945d6fe63686060.jpg

The Legend of Zelda-Film: Kameramann veröffentlicht erstes Artwork mit Link​

Wäre nice wenn die die Wollamiibo reaktivieren würden 🙌🏻

Zurück
Top Bottom