Champions League, Europa League u. Conference League

Das wäre damals im Olympiastadion nicht passiert. Da hätte man Hackfleisch aus Real gemacht.

Man kann aber auch aufhören, alles immer nur auf den Schiedsrichter zu schieben. Ich finde das (als Ex-Schiri) nur armselig und peinlich.

Ich kritisiere Bayerns Schwächen auch oft genug, alleine die beiden Neuer Fehler habe ich klar und deutlich angesprochen. Dein Beißreflex hat also wenig mit der Realität zu tun und dass diese beiden Szenen mindestens fragwürdig sind, ist nun mal so. Wie wärs wenn du konkret auf die Sache eingehst statt direkt emotional zu reagieren? So viel zu armselig und peinlich.

Wie letzte Woche schon geschrieben: Bayern spielt zuhause in der CL oft schlechter als auswärts, das bewahrheitet sich leider bislang auch wieder heute. Dennoch ist natürlich noch nichts verloren, steht jetzt halt wieder unentschieden insgesamt.

Und ja, der Schiri ist heute sicherlich (wieder) nicht gerade vorteilhaft für Bayern. Bei zwei Real-Toren hätte zumindest mal der VAR nochmal checken müssen, das ist in Summe schon frech. Hoffentlich schauen die sich das in der Pause mal an

Man kann aber auch aufhören, alles immer nur auf den Schiedsrichter zu schieben. Ich finde das (als Ex-Schiri) nur armselig und peinlich.
Das eine schließt das andere nicht aus. Auch wenn Bayern da hinten pennt, gab es mindestens zwei Sachen, die der VAR zumindest hätte checken müssen.

Aber bei so "neutralen" Aussagen kann wohl froh sein, dass du mittlerweile Ex-Schiri bist.

Zurück
Top Bottom