Champions League, Europa League u. Conference League

Ateltico hat auch erst auswärts gewonnen und dann zu Hause verloren und ist nur etwas glücklich trotzdem weitergekommen. Das eine Tor ist leider schnell ausgeglichen wenns blöd läuft.

Denke schon dass wir in der Theorie aktuell die bessere Mannschaft haben aber auf dem Niveau können sich aktuell alle gegenseitig schlagen und vieles sich aufgrund von Kleinigkeiten oder in den Köpfen entscheiden.

Aber was weiß ich, vielleicht gehts auch klar 3:0 aus :nix:

Real extrem offensiv. Kein Mittelfeldspieler, der da defensiv denkt. Valverde, Brahim, Bellingham und Güler.

Ateltico hat auch erst auswärts gewonnen und dann zu Hause verloren und ist nur etwas glücklich trotzdem weitergekommen. Das eine Tor ist leider schnell ausgeglichen wenns blöd läuft.

Denke schon dass wir in der Theorie aktuell die bessere Mannschaft haben aber auf dem Niveau können sich aktuell alle gegenseitig schlagen und vieles sich aufgrund von Kleinigkeiten oder in den Köpfen entscheiden.

Aber was weiß ich, vielleicht gehts auch klar 3:0 aus :nix:
Ich denke, dass die Bayern aktuell einfach eine brutale Qualität haben und es wirklich extrem schwer werden dürfte, diese aktuell zu schlagen, zumal das Spiel noch in München stattfindet.

Real extrem offensiv. Kein Mittelfeldspieler, der da defensiv denkt. Valverde, Brahim, Bellingham und Güler.

Das Problem ist halt, dass Bayern in der Regel ihre Konter immer grottenschlecht ausspielt. Eine konterstarke Mannschaft würde diese Real-Aufstellung heute als absolutes Geschenk annehmen, aber dafür sind wir leider allermeistens zu blöd :D

Das war so klar. Und mein Bruder meinte noch Neuer patzt heute :rofl3:

Ist mittlerweile ein Kreislauf. Er reißt ein weltklasse Spiel ab (in dem er auch mehr als einen Patzer hatte der glücklich ausging für uns), wird danach heftig gelobt, bis er wieder einen dieser unnötigen Fehler macht und die Diskussion um sein Karriereende dreht sich im Kreis.

So viel gute Vorarbeit das Klo runtergespült und jetzt eine mental krasse Herausforderung erzeugt.

Zurück
Top Bottom