Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, ist Real.Wird das Foul an Stanisic vor dem Tor nicht gechecked?!
Wird das Foul an Stanisic vor dem Tor nicht gechecked?!
PSG wird den TItel verteidigen.Real wird die Champions holen. Wenn Sie es heute schaffen![]()

Man wünscht sich, die Bayern würden defensiv denkenReal extrem offensiv. Kein Mittelfeldspieler, der da defensiv denkt. Valverde, Brahim, Bellingham und Güler.

Man kann aber auch aufhören, alles immer nur auf den Schiedsrichter zu schieben. Ich finde das (als Ex-Schiri) nur armselig und peinlich.Eine Schwalbe vor dem Freistoß und ein Foul an Stanisic vor dem Mbappe Tor das nicht vom VAR gechecked wird. Kann man sich echt nicht mehr ausdenken diese Real-Klischees![]()
+ der nichtgegebene 11er an olise im hinspiel.Eine Schwalbe vor dem Freistoß und ein Foul an Stanisic vor dem Mbappe Tor das nicht vom VAR gechecked wird. Kann man sich echt nicht mehr ausdenken diese Real-Klischees![]()
Wenn man den VAR hat, wieso checkt man die Situation vor dem 2:3 nicht?Man kann aber auch aufhören, alles immer nur auf den Schiedsrichter zu schieben. Ich finde das (als Ex-Schiri) nur armselig und peinlich.
Man kann aber auch aufhören, alles immer nur auf den Schiedsrichter zu schieben. Ich finde das (als Ex-Schiri) nur armselig und peinlich.

Wird das Foul an Stanisic vor dem Tor nicht gechecked?!
Das eine schließt das andere nicht aus. Auch wenn Bayern da hinten pennt, gab es mindestens zwei Sachen, die der VAR zumindest hätte checken müssen.Man kann aber auch aufhören, alles immer nur auf den Schiedsrichter zu schieben. Ich finde das (als Ex-Schiri) nur armselig und peinlich.