Switch 2 Yoshi and the Mysterious Book

Die Probleme bei Crafted World werden erst ersichtlich, wenn man die 100% angeht. Habs irgendwann gefrustet aufgegeben. :mad:

Wenn mans ganz normal durchspielt, ist es natürlich ein solides Spiel.
Ich fands toll auf 100 Prozent zu spielen und finde es besser als ww. Welche Probleme hattest du beim spielen auf 100 Prozent bei cw ?

Ich fands toll auf 100 Prozent zu spielen und finde es besser als ww. Welche Probleme hattest du beim spielen auf 100 Prozent bei cw ?

Die Collectibles sind too much, dazu fand ich das Leveldesign einfach nicht gut genug für die 100%, sodass die Motivation gefehlt hat. Der Wolle-Stil hat mir auch viel besser gefallen als der Papp und Bastellook.

btw. bin zwar kein Freund von Ports, aber Wooly World in 4K und HDR, würde ich mit Kusshand für die Switch2 nehmen.

Die Collectibles sind too much, dazu fand ich das Leveldesign einfach nicht gut genug für die 100%, sodass die Motivation gefehlt hat. Der Wolle-Stil hat mir auch viel besser gefallen als der Papp und Bastellook.

btw. bin zwar kein Freund von Ports, aber Wooly World in 4K und HDR, würde ich mit Kusshand für die Switch2 nehmen.
Ich finde das leveldesign sehr gut. Und soooo viel gab's da nicht..oder ich kann mich nicht mehr so richtig erinnern.

Bei donkey kong bananza gibt es jedenfalls sehr viel... bisher bis ebene 600 alle bananen gesammelt. Es dauert, aber ich ziehe es wie immer durch.

Zurück
Top Bottom