daMatt
L20: Enlightened
Das bisher ist nur ein Remaster. Das Material existiert ja schon 25 Jahre, wurde nur nochmal etwas aufpoliert.Und in 20 Minuten neue Bilder zum Remake des Animes, obwohl der alte Remake noch läuft.
Übersättigung des Marktes?![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das bisher ist nur ein Remaster. Das Material existiert ja schon 25 Jahre, wurde nur nochmal etwas aufpoliert.Und in 20 Minuten neue Bilder zum Remake des Animes, obwohl der alte Remake noch läuft.
Und in 20 Minuten neue Bilder zum Remake des Animes, obwohl der alte Remake noch läuft.

Ich meine das ding von WITDas bisher ist nur ein Remaster. Das Material existiert ja schon 25 Jahre, wurde nur nochmal etwas aufpoliert.

Wenn man den filler weglässt und das typische one piece anime gestrecke dann ist es gar nicht mehr so langSo endlich auch mal die 2. Staffel durch.
Fand ich richtig gut
Bin mal gespannt auf Alabasta.Die müsste mindestens 30 folgen haben.
Alabaster war schon ne sehr lange Story.

Mehr als 8 Folgen müssen aber schon sein.Wenn man den filler weglässt und das typische one piece anime gestrecke dann ist es gar nicht mehr so lang![]()
Geht eigentlich. Sind etwas mehr als 60 Chapter. Und das ist in etwa auch der Count für die zweite Staffel. Würde sogar soweit gehen, dass man Alabasta vielleicht sogar schon abschließen kann und nen Cliffhanger für Staffel 4 mit einbinden kann. Entweder das fallende Schiff oder wie die Crew den Knock-Up-Stream erwischt.So endlich auch mal die 2. Staffel durch.
Fand ich richtig gut
Bin mal gespannt auf Alabasta.Die müsste mindestens 30 folgen haben.
Alabaster war schon ne sehr lange Story.
Geht eigentlich. Sind etwas mehr als 60 Chapter. Und das ist in etwa auch der Count für die zweite Staffel. Würde sogar soweit gehen, dass man Alabasta vielleicht sogar schon abschließen kann und nen Cliffhanger für Staffel 4 mit einbinden kann. Entweder das fallende Schiff oder wie die Crew den Knock-Up-Stream erwischt.
War auch mein Gedanke, da die letzten interviews ja aber ziemlich deutlich in die richtung gehen, dass man wohl noch ein bisschen was machen wird, kann man vielleicht auch eher ein Cliffhanger bringen. Aber ja, der abschied wäre das rundere ende für die ganze serie.Ich gehe mal davon aus, sie beenden es mit dem ikonischen Abschied. Würde es keine 4. Staffel geben, hätte man zumindest sowas wie einen "Abschluss".
War auch mein Gedanke, da die letzten interviews ja aber ziemlich deutlich in die richtung gehen, dass man wohl noch ein bisschen was machen wird, kann man vielleicht auch eher ein Cliffhanger bringen. Aber ja, der abschied wäre das rundere ende für die ganze serie.
Glaube dass du Java, Skypia und sogar Long Long Island in einem abwasch machen kannst, Staffel drauf wäre dann Water7 und Enies Lobby. Staffel 5 wäre dann das Ende.das Ding ist halt, beendet man es nicht da und geht auf eine 4. Staffel, wäre das nächste "befriedigende" Ende erst nach Enies Lobby. Also quasi ca. 3 weitere Staffeln.
Die Serie ist Erfolgreich genug um dies herzugeben, gerade weil Sie sogar im vergleich zu Stranger Things usw. für Netflix im Merchandise Bereich extrem Punktet. Da muss die Serie selbst keine Rekord Views haben solange diese Maschine läuft und man das Niveau einfach hält.