Serie One Piece [NETFLIX, Live Action Adaption]

Und in 20 Minuten neue Bilder zum Remake des Animes, obwohl der alte Remake noch läuft.

Übersättigung des Marktes? :lol:

Als Kingdom Hearts Fan weiß man natürlich nicht was Übersättigung ist :coolface:

Edit:

confirmation-for-season-3-v0-h31c1ihntrtg1.jpeg

So endlich auch mal die 2. Staffel durch.
Fand ich richtig gut 👍
Bin mal gespannt auf Alabasta.Die müsste mindestens 30 folgen haben.
Alabaster war schon ne sehr lange Story.

Mehr als 8 Folgen zu erwarten ist aber unrealistisch. Klar, 2 mehr auf 10 insgesamt wären schon nice. Aber man muss ja auch die Kosten bedenken. Dann aber, wie @Rhyuji schon sagt, ohne den Filler ist das machbar. Und man muss dazu ja sagen, die LA adaptiert mehr den Manga, nicht den Anime.

So endlich auch mal die 2. Staffel durch.
Fand ich richtig gut 👍
Bin mal gespannt auf Alabasta.Die müsste mindestens 30 folgen haben.
Alabaster war schon ne sehr lange Story.
Geht eigentlich. Sind etwas mehr als 60 Chapter. Und das ist in etwa auch der Count für die zweite Staffel. Würde sogar soweit gehen, dass man Alabasta vielleicht sogar schon abschließen kann und nen Cliffhanger für Staffel 4 mit einbinden kann. Entweder das fallende Schiff oder wie die Crew den Knock-Up-Stream erwischt.

Geht eigentlich. Sind etwas mehr als 60 Chapter. Und das ist in etwa auch der Count für die zweite Staffel. Würde sogar soweit gehen, dass man Alabasta vielleicht sogar schon abschließen kann und nen Cliffhanger für Staffel 4 mit einbinden kann. Entweder das fallende Schiff oder wie die Crew den Knock-Up-Stream erwischt.

Ich gehe mal davon aus, sie beenden es mit dem ikonischen Abschied. Würde es keine 4. Staffel geben, hätte man zumindest sowas wie einen "Abschluss".

Ich gehe mal davon aus, sie beenden es mit dem ikonischen Abschied. Würde es keine 4. Staffel geben, hätte man zumindest sowas wie einen "Abschluss".
War auch mein Gedanke, da die letzten interviews ja aber ziemlich deutlich in die richtung gehen, dass man wohl noch ein bisschen was machen wird, kann man vielleicht auch eher ein Cliffhanger bringen. Aber ja, der abschied wäre das rundere ende für die ganze serie.

War auch mein Gedanke, da die letzten interviews ja aber ziemlich deutlich in die richtung gehen, dass man wohl noch ein bisschen was machen wird, kann man vielleicht auch eher ein Cliffhanger bringen. Aber ja, der abschied wäre das rundere ende für die ganze serie.

das Ding ist halt, beendet man es nicht da und geht auf eine 4. Staffel, wäre das nächste "befriedigende" Ende erst nach Enies Lobby. Also quasi ca. 3 weitere Staffeln.

Die Serie ist Erfolgreich genug um dies herzugeben, gerade weil Sie sogar im vergleich zu Stranger Things usw. für Netflix im Merchandise Bereich extrem Punktet. Da muss die Serie selbst keine Rekord Views haben solange diese Maschine läuft und man das Niveau einfach hält.

Edit: wobei ich mir schon vorstellen kann, dass der Alabaster Arc die Serie nochmal auf ein neues Plateau bringen wird.

das Ding ist halt, beendet man es nicht da und geht auf eine 4. Staffel, wäre das nächste "befriedigende" Ende erst nach Enies Lobby. Also quasi ca. 3 weitere Staffeln.

Die Serie ist Erfolgreich genug um dies herzugeben, gerade weil Sie sogar im vergleich zu Stranger Things usw. für Netflix im Merchandise Bereich extrem Punktet. Da muss die Serie selbst keine Rekord Views haben solange diese Maschine läuft und man das Niveau einfach hält.
Glaube dass du Java, Skypia und sogar Long Long Island in einem abwasch machen kannst, Staffel drauf wäre dann Water7 und Enies Lobby. Staffel 5 wäre dann das Ende.

Edit: Chapter count von Enies Lobby und Water 7 gerade gesehen ... hatte die eigentlich kürzer im Kopf :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Staffel 3 wird denke ich auch mit der Stillen Abschieds Szene enden. Maximal eine Post-Credit Scene wie Robin noch unter Deck hervorkommt.

Sofern es eine 4 Staffel geben sollte, Jaya und Skypia könnte man in 8 Episoden zufriedenstellend machen, wenn die Story entsprechend straff durchgezogen wird.

Und alles andere danach ist erstmal GANZ WEIT WEG...

Zurück
Top Bottom