ConsoleWAR Warum Nintendo der beste Spiele- und Konsolen/Hybrid- Entwickler ist

War das bei Super Mario Galaxy nicht auch schon der Fall?

Gibt aber schon auch andere Reihen, die einen besseren Nachfolger hatten. Auch unabhängig von Nintendo.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ein weiterer Punkt der für Nintendo spricht, ist dass sie den weiterverkaufbaren Digital Download mit der GKC erfunden haben. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Nintendo war schon immer seiner Zeit weit voraus. Deswegen gibt es neben GKC im symjolischen Sinne auch das gut aussehende Cyberpunk 2077 und Fast Fusion für unterwegs. #thefutureisnow

Dazu noch MKW & DK Bananza, und die Switch 2 hat die Next Gen gewonnen lange bevor sie am 5. Juni startet. :moin:

Nintendo war schon immer seiner Zeit weit voraus. Deswegen gibt es neben GKC im symjolischen Sinne auch das gut aussehende Cyberpunk 2077 und Fast Fusion für unterwegs. #thefutureisnow

Dazu noch MKW & DK Bananza, und die Switch 2 hat die Next Gen gewonnen lange bevor sie am 5. Juni startet. :moin:

Die Switch 2 hat anscheinend innerhalb der ersten 24 Stunden bereits 3 Millionen Einheiten bewegt/verkauft. xD

:pcat: :nyanwins:

Inzwischen sind es sogar 6+ Millionen glückliche und zufrieedene Kunden:
Nintendo dürfte wohl bei rund 9 Mio sein mittlerweile und jetzt werden 25 Switch 2 SoCs bis 31.03.2026 produziert. Rund 18-20 Mio verkaufte Switch 2 bis dahin sind also sehr realistisch, damit übertrifft Nintendo die erhofften 15 Mio großzügig :goodwork:
Excited Donkey Kong GIF

Zuletzt bearbeitet:
Nintendo dürfte wohl bei rund 9 Mio sein mittlerweile und jetzt werden 25 Switch 2 SoCs bis 31.03.2026 produziert. Rund 18-20 Mio verkaufte Switch 2 bis dahin sind also sehr realistisch, damit übertrifft Nintendo die erhofften 15 Mio großzügig :goodwork:
Excited Donkey Kong GIF

Wie die erhofften 15 Millioneen bereits im Dezember komplett zermalmt wurden. xD

Ich bin schon auf den nächsten und übernächsten Quartalsbericht gespannt. :pcat: :nyanwins:

Und ich auf die Zahlen, wenn Nintendo endlich mal die Systemseller auf den Markt bringt. Die 100 Mio Marke wird dann recht schnell geknackt werden. :smoke:

Ich schätze es mal so ein, dass in den ersten 12 - 14 Monaten eher nischige Titel kommen (vkz-mäßig) und danach dann die Heavy Hitter wie Mario, Animal Crossing und Co. :hippie: :pcat: :nyanwins:

• Freude
Reaktionen: Avi
Dass Nintendo auch noch Nischen-Franchises wie Starfox immer wieder neu belebt, ist auch ein weiterer Grund dafür, warum sie so unfassbar gut und der beste Hybrid-Entwickler sind. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

Nintendo ist derzeit nur so stark weil es die Konkurrenz zulässt. In welchem Zustand das Gaming sich befindet zeigt eigentlich die Ankündigung vom Starfox Remake. Fans fantasieren Starfield Adaptionen in einen 30 Jahre alten Schlauchshooter.
Nintendo sollte die Module mit eingeschränktem Speicher und den Scart-Anschluss zurück bringen. Wird VKZ Peak.
Ich suche immer noch nach einer Antwort zum Thread Titel.
Ich mach es kurz, es gibt keine.

Zurück
Top Bottom