Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War das bei Super Mario Galaxy nicht auch schon der Fall?
Gibt aber schon auch andere Reihen, die einen besseren Nachfolger hatten. Auch unabhängig von Nintendo.

Um die Thread- Frage zu beantworten:
Weil heute die Switch 2 Ära eingeleitet wird. #Hype![]()
![]()

Ein weiterer Punkt der für Nintendo spricht, ist dass sie den weiterverkaufbaren Digital Download mit der GKC erfunden haben.![]()
![]()
![]()

Nintendo war schon immer seiner Zeit weit voraus. Deswegen gibt es neben GKC im symjolischen Sinne auch das gut aussehende Cyberpunk 2077 und Fast Fusion für unterwegs. #thefutureisnow
Dazu noch MKW & DK Bananza, und die Switch 2 hat die Next Gen gewonnen lange bevor sie am 5. Juni startet.![]()

Die Switch 2 hat anscheinend innerhalb der ersten 24 Stunden bereits 3 Millionen Einheiten bewegt/verkauft.
![]()
![]()
Wenn ich bald meine habe sind es 3 Millionen und 1. 
Wie zu erwarten.Wenn ich bald meine habe sind es 3 Millionen und 1.
![]()

Nintendo dürfte wohl bei rund 9 Mio sein mittlerweile und jetzt werden 25 Switch 2 SoCs bis 31.03.2026 produziert. Rund 18-20 Mio verkaufte Switch 2 bis dahin sind also sehr realistisch, damit übertrifft Nintendo die erhofften 15 Mio großzügigInzwischen sind es sogar 6+ Millionen glückliche und zufrieedene Kunden:

Nintendo dürfte wohl bei rund 9 Mio sein mittlerweile und jetzt werden 25 Switch 2 SoCs bis 31.03.2026 produziert. Rund 18-20 Mio verkaufte Switch 2 bis dahin sind also sehr realistisch, damit übertrifft Nintendo die erhofften 15 Mio großzügig
![]()

Wie die erhofften 15 Millioneen bereits im Dezember komplett zermalmt wurden.
![]()
IR Information : Sales Data - Dedicated Video Game Sales Units
www.nintendo.co.jp
Ich bin schon auf den nächsten und übernächsten Quartalsbericht gespannt.![]()
![]()

Und ich auf die Zahlen, wenn Nintendo endlich mal die Systemseller auf den Markt bringt. Die 100 Mio Marke wird dann recht schnell geknackt werden.![]()

Ich mach es kurz, es gibt keine.Ich suche immer noch nach einer Antwort zum Thread Titel.