DureaL
L13: Maniac
- Seit
- 27 Sep 2008
KI generiertNoch 3 Shirts
View attachment 3522

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
KI generiertNoch 3 Shirts
View attachment 3522

Unwahrscheinlich, aber so beginnt es eben. Was ist AI. Was nicht usw.KI generiert![]()

Der Stil schreit nach KI. Die T-Shirts finde ich nur bei getdigital und alleine deren Shopdesign ist voll mit KI (Müll).Unwahrscheinlich, aber so beginnt es eben. Was ist AI. Was nicht usw.
Meines Wissens gibts das Links schon 6 Jahre Plus und das rechts gar noch länger. Sah ich bei EMP bereits 2015 rum.
Aber ehrlich. Ist mir bei 5 Euro pro Stück egal. Vor allem mag ich das mit Link![]()

Also ich hab die hier in der CH über EMP bestellt im Ausverkauf für die Osterwoche.Der Stil schreit nach KI. Die T-Shirts finde ich nur bei getdigital und alleine deren Shopdesign ist voll mit KI (Müll).
Aber ja kann man letztendlich nicht genau sagen, ob's nun wirklich KI ist oder nicht.
Finde es nur schade wenn mit sowas Geld gemacht wird.![]()
Seiten wie Qwertee gibt es schon fast so lange wie ich auf CW angemeldet bin. Nicht immer muss etwas KI generiert sein. Diese Art von T-Shirts gibts dafür viel zu lange.KI generiert![]()

Die Maschinegames Reboots sind absolut klasse, auch wenn ich fand das New Colossus etwas abfiel. Über "Youngblood".... Unterhalten wir uns einfach nicht darüber. Das 2009er Wolfenstein habe ich mir mal spontan in Frankreich besorgt. War aber voll der Flop, weil da nur französisch drauf war. Konnte es nicht auf englisch umstellen (auch nicht per Konsolensetting afair)Return to Castle Wolfenstein
![]()
Wolfenstein 3D
![]()
Wolfenstein The New Order
![]()
Wolfenstein The Old Blood
![]()
So habe mal etwas Wolfenstein eingekauft, RTCW ist für mich imo einer der besten Shooter aller Zeiten, uncut mit kurltiger deutscher Sprachausgabe
Fehlt nur noch The New Colossus und Wolfenstein 2009, letzteres muss ich wohl über myabondware spileen da es ja nirgend verkauft wird.
Wolf 2009 ist ein deutlicher Abfall gegen RTCW. Die Machine Teile spiele ich als nächstes. Hatte damals RTCW nur cut, war aber nicht so schlimm^^Die Maschinegames Reboots sind absolut klasse, auch wenn ich fand das New Colossus etwas abfiel. Über "Youngblood".... Unterhalten wir uns einfach nicht darüber. Das 2009er Wolfenstein habe ich mir mal spontan in Frankreich besorgt. War aber voll der Flop, weil da nur französisch drauf war. Konnte es nicht auf englisch umstellen (auch nicht per Konsolensetting afair)
Return to Castle Wolfenstein, also das von 2001 oder 2002 nie gespielt, weil es direkt auf dem Index landete. Ich ich mir nie die Mühe gemacht habe, mal auf hoher See zu fischen.