Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Unwahrscheinlich, aber so beginnt es eben. Was ist AI. Was nicht usw.
Meines Wissens gibts das Links schon 6 Jahre Plus und das rechts gar noch länger. Sah ich bei EMP bereits 2015 rum.
Aber ehrlich. Ist mir bei 5 Euro pro Stück egal. Vor allem mag ich das mit Link :)
Der Stil schreit nach KI. Die T-Shirts finde ich nur bei getdigital und alleine deren Shopdesign ist voll mit KI (Müll).
Aber ja kann man letztendlich nicht genau sagen, ob's nun wirklich KI ist oder nicht.
Finde es nur schade wenn mit sowas Geld gemacht wird. :isaac:

Der Stil schreit nach KI. Die T-Shirts finde ich nur bei getdigital und alleine deren Shopdesign ist voll mit KI (Müll).
Aber ja kann man letztendlich nicht genau sagen, ob's nun wirklich KI ist oder nicht.
Finde es nur schade wenn mit sowas Geld gemacht wird. :isaac:
Also ich hab die hier in der CH über EMP bestellt im Ausverkauf für die Osterwoche.
Deswegen weiss ich das wegen den Shirts (also dauer Verfügbarkeit) da die schon lange auf meiner Liste noch waren und jetzt waren 2 davon CHF 5.00 und das mit Link 7.00. nur da mittlere is spontan mitgewandert wegen Versand.

Vorher waren die bei 21 und 26 p Stück und das wars mir a ned Wert. Weil da sehe ich eher dann offizielles Merch ab da und hoch für lapidare Shirts und solchen unoffiziellen Motiven

Huntdown. Ist gerade im eshop sale.

olwwba55l0x9_20260404120757-01KNBYFTBQA3Z3A29E1CF12FQ.jpg

Seiten wie Qwertee gibt es schon fast so lange wie ich auf CW angemeldet bin. Nicht immer muss etwas KI generiert sein. Diese Art von T-Shirts gibts dafür viel zu lange.
Von der Qualität bin ich da aber eher Fan von Fangamer gewesen und in Sachen Anime bringt Uniqlo immer ein paar nette Designs mit fantastischer Qualität.

Qwertee. Also ich hab da mal 2015, zum 30 Geburtstag von nem Kumpel und auch für mich selbst zwei WORMS T-Shirt bestellt. War gute Qualität. Auch wenn die natürlich nach über 11 Jahren jetzt logischerweise etwas ausgewaschen sind. Was die Heutzutage so verticken, keine Ahnung.

Jedenfalls finde ich es bei aller berechtigter Kritik ob des Themas trotzdem schwierig, wenn Leute gleich reflexartig "KI genriert! KI generiert!... Oder!?" schreien.

RE Uniqlo. Ja, deren Zwug ist qualitativ echt hervorragend, Anime hin oder her. Fand es zum beispiel Aber Lustig, dass z. B die 3 Shirts, die ich mir letzten Sommer in Japan gekauft habe (2x One Piece, 1x DandaDan) in Deutschland gefühlt das doppelte bis dreifache Kosten. Obwohl, das tun fast alle Ihre Artikel hierzulande. Aber für ein paar weiter AIRism Boxer habe ich auch gern 12€ das Stück hingeblattert. Anstatt keine 5€ in Japan.xD

Return to Castle Wolfenstein :steam:

ReturntoCastleWolf_TitledHero_1920x1080-01-141e2344f1d8f44018e4.png

Wolfenstein 3D

abd7f3307cd163042dbc1533d50d833d05ac084a2cf0a5b57ad06c78b29dbcce.jpg

Wolfenstein The New Order :steam:

wolfenstein-the-new-order-pc-spiel-steam-cover.jpg

Wolfenstein The Old Blood :steam:

24ffcb177783e55f520c2445e8ceec4703251c1a0a1b4c5c0c773f5c72ed1b75.jpg

So habe mal etwas Wolfenstein eingekauft, RTCW ist für mich imo einer der besten Shooter aller Zeiten, uncut mit kurltiger deutscher Sprachausgabe :D

Fehlt nur noch The New Colossus und Wolfenstein 2009, letzteres muss ich wohl über myabondware spileen da es ja nirgend verkauft wird.

Return to Castle Wolfenstein :steam:

ReturntoCastleWolf_TitledHero_1920x1080-01-141e2344f1d8f44018e4.png

Wolfenstein 3D

abd7f3307cd163042dbc1533d50d833d05ac084a2cf0a5b57ad06c78b29dbcce.jpg

Wolfenstein The New Order :steam:

wolfenstein-the-new-order-pc-spiel-steam-cover.jpg

Wolfenstein The Old Blood :steam:

24ffcb177783e55f520c2445e8ceec4703251c1a0a1b4c5c0c773f5c72ed1b75.jpg

So habe mal etwas Wolfenstein eingekauft, RTCW ist für mich imo einer der besten Shooter aller Zeiten, uncut mit kurltiger deutscher Sprachausgabe :D

Fehlt nur noch The New Colossus und Wolfenstein 2009, letzteres muss ich wohl über myabondware spileen da es ja nirgend verkauft wird.
Die Maschinegames Reboots sind absolut klasse, auch wenn ich fand das New Colossus etwas abfiel. Über "Youngblood".... Unterhalten wir uns einfach nicht darüber. Das 2009er Wolfenstein habe ich mir mal spontan in Frankreich besorgt. War aber voll der Flop, weil da nur französisch drauf war. Konnte es nicht auf englisch umstellen (auch nicht per Konsolensetting afair)

Return to Castle Wolfenstein, also das von 2001 oder 2002 nie gespielt, weil es direkt auf dem Index landete. Ich ich mir nie die Mühe gemacht habe, mal auf hoher See zu fischen.

Die Maschinegames Reboots sind absolut klasse, auch wenn ich fand das New Colossus etwas abfiel. Über "Youngblood".... Unterhalten wir uns einfach nicht darüber. Das 2009er Wolfenstein habe ich mir mal spontan in Frankreich besorgt. War aber voll der Flop, weil da nur französisch drauf war. Konnte es nicht auf englisch umstellen (auch nicht per Konsolensetting afair)

Return to Castle Wolfenstein, also das von 2001 oder 2002 nie gespielt, weil es direkt auf dem Index landete. Ich ich mir nie die Mühe gemacht habe, mal auf hoher See zu fischen.
Wolf 2009 ist ein deutlicher Abfall gegen RTCW. Die Machine Teile spiele ich als nächstes. Hatte damals RTCW nur cut, war aber nicht so schlimm^^

Übrigens perfekte Games für den Handheld Modus der Switch 2 und stark reduziert. Günstiger geht's nicht

:kruemel:

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom