Haste dir echt denn quatsch bis zum ende angeschaut ?
Das erklärt vieles
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haste dir echt denn quatsch bis zum ende angeschaut ?
Das erklärt vieles
Das erklärt vieles

Nintendo und Universal können den nächsten gemeinsamen Erfolg in der Kinowelt verbuchen. Direkt am ersten Tag konnte Der Super Mario Galaxy Film beeindruckende 34 Millionen US-Dollar einspielen. Damit sichert sich das Abenteuer nicht nur den bislang stärksten Kinostart des Jahres, sondern stellt zugleich einen neuen Rekord für einen April-Start auf. Zum Vergleich: Der vorherige Teil Der Super Mario Bros. Film aus dem Jahr 2023 kam ersten Tag auf „nur“ 31,7 Millionen US-Dollar.
Auch aus Deutschland sind erste Zahlen eingetroffen: Hier konnte der Film 3,8 Millionen US-Dollar einspielen. Das ist der größte Start eines animierten Kinofilms aller Zeiten und für Universal der erfolgreichste Start überhaupt. Der vorherige Film kam hier auf 2,8 Millionen US-Dollar.

![]()
Der Super Mario Galaxy Film legt erfolgreichen Kinostart hin - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Nintendo und Universal können den nächsten gemeinsamen Erfolg in der Kinowelt verbuchen. Direkt am ersten Tag konnte Der Super Mario Galaxy Film…www.ntower.de
Läuft doch prima für Nintendo. So, und jetzt bitte wieder mehr Fokus auf Games.![]()

Bitte ein "Der Super Mario Galaxy Film - Das Spiel" Spiel![]()

Ja umsonst gehts auch nicht. Kein guter Film sondern um Geld scheffeln und Werbung für die man sogar bezahlen muss

Das gab es doch schon mal mit Ratchet & Clank.![]()

Oder bei Street Fighter![]()
Das waren noch Zeiten, als Videospiel-Adaptionen im Kino der reinste Müll waren. Heute bekommen wir Meisterwerke wie den Mario Galaxy Film oder die auch ganz guten Sonic Filme.

Wie die Influencer sich seit nem Jahr an Nintendo abrackern ist
Auch soviele Leute die nichts mit zocken zutun haben.
Der Film war nice und könnte auch Werbematerial sein. Wie können die das wagen ihren Film für ihre Produkte zu missbrauchen. Unfassbar.
Fressen die Influencer da alle zuviel Bauschaum... man weiß es nicht![]()

Die Meisterwerke wie Last of Us und Fallout nicht zu vergessen.Oder bei Street Fighter
Das waren noch Zeiten, als Videospiel-Adaptionen im Kino der reinste Müll waren. Heute bekommen wir Meisterwerke wie den Mario Galaxy Film oder die auch ganz guten Sonic Filme.
Wie die Influencer sich seit nem Jahr an Nintendo abrackern ist
Auch soviele Leute die nichts mit zocken zutun haben.
Nun ja, da es bei Leuten, die Videos machen, meistzeitig Beruf ist und damit Einnahmen gemacht werden, ist es natürlich trotzdem völlig normal und richtig, dass man hinterfragt, ob Kritiken einem sachlichen und fachlichen Standard entsprechen.Was heißt abarbeiten?
Die Kritiken zu diesem Film gehören sicher zu ihren meist geklickt Videos dieses Jahr.
![]()
Na, dann können sie sich freuen....auch Aasgeier profitieren halt vom Erfolg des Films. Nur interessiert deren Gequake niemanden wirklich. Die Leute rennen in die Kinos. Perfekt platziert vor Ostern! Galaxy wird den Rekord des Vorgängers brechen!Was heißt abarbeiten?
Die Kritiken zu diesem Film gehören sicher zu ihren meist geklickt Videos dieses Jahr.
![]()
Wie auch der neue SHill Streifen :/Die Meisterwerke wie Last of Us und Fallout nicht zu vergessen.
Das negativ Beispiel ist leider Borderlands. Der Film war Mist
Arkane ist sogar sehr gelungen!Wie auch der neue SHill Streifen :/
Der war auch verschwendet
Gut waren an Serien noch Castlevania und Edgerunner.
DMC so Mitte und anscheinend is Arcane sehr gelungen. Da kann ich aber nix zu sagen

Ich hoffe, Nintendo verklagt den BVB auf Trilliarden Euro.
Mindestens. Sowas geht echt gar nicht.
Ich finde, man sollte sich einen Film erst selbst angeschaut haben, bevor man ein Urteil fällt. "Kinderfilmen" sollte man auch nie das Recht absprechen, tiefgründig zu sein und eine gute Handlung zu haben. Aber ich musste bereits schmunzeln, als ich u.a. die Kritik von Belyves gesehen habe. Auf der einen Seite hat er den ersten Film gelobt, obwohl er auch nur den rudimentären Ansatz einer Handlung hatte - die wirklich eher Mittel zum Zweck war, dennoch Herz hatte, wie ich finde. Auf der anderen Seite kritisiert er jetzt, dass der neue Film nur eine Aneinanderreihung von Fanservice wäre. Aber das war ja irgendwo Teil 1 auch schon.