Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke, kein Interesse.schade weil ich vor allem ein paar crewler als die besten optionen für neue mods gesehen hätte u.a. dich und @CrsRoKk
Kann ich leider absolut nachvollziehenDanke, kein Interesse.
Vorgetäuschte Partizipation.Ich weiß gar nicht, warum‘s den Thread überhaupt gibt, wenn sowieso keine Verbesserungsvorschläge angenommen werden.![]()
Du beschwerst dich hier immer nur, aber hast du dir auch tatsächlich einmal die Mühe gemacht selber eine zu verfassen?- täglich frische News
Glaube nicht das das sonderlich viel bringen würde...Meine Vorschläge:
- neues Forendesign
- eigene Titel, neben Freak, Limit Breaker usw. die man selbst entwerfen kann
- eckige Avatare im Standart
- Smileyrotation
- wieder mehr Interaktivität der User
- täglich frische News
- einmal im Monat eine Wahl zum User und Mod des Monats

Glaube nicht das das sonderlich viel bringen würde...
Für die meisten Punkte gibt es andere Seiten oder Dienste die das heute schon wesentlich besser abdecken.
News-Seiten gibt es ja mehr als genug, und auch für Interaktivität gibt es Alternativen wie Social Media, Discord, etc.
Und der Rest (Forendesign, Titel, eckige Avatare,...) ist ja nur Deko, da findet eh wieder jeder was anderes schön.
Zur "Wahl des Users/Mods des Monats" sage ich mal besser nichts
Die jüngeren Leute tummeln sich sowieso deutlich mehr auf Social Media, Discord und Co.
Und auch ältere werden immer mehr dort anzutreffen sein, weil sie sowieso auch dort unterwegs sind abseits des Gamings.

Du beschwerst dich hier immer nur, aber hast du dir auch tatsächlich einmal die Mühe gemacht selber eine zu verfassen?
Wenn dir ein Film nicht gefällt, hast du dir jemals die Mühe gemacht, selber einen zu machen? Das Gleiche gilt für Games, Songs, Politik usw.. Hast du?Du beschwerst dich hier immer nur, aber hast du dir auch tatsächlich einmal die Mühe gemacht selber eine zu verfassen?

Gut, ich würde behaupten, das liegt dann mehr an deinem generellen Schreibstil. :Das habe ich. Sehr viele sogar.
Edit: Aber Überschriften und Textinhalte werden eh meist von den Mods oder der Crew angepasst/ abgeändert. Das macht dann wenig Spaß News einzureichen.
Ja, ich ebenfalls. Ich beschwert mich aber auch nicht. Den anderen Whataboutismus kannst du stecken lassen.Wenn dir ein Film nicht gefällt, hast du dir jemals die Mühe gemacht, selber einen zu machen? Das Gleiche gilt für Games, Songs, Politik usw.. Hast du?
@Avi hat hier übrigens schon einige News verfasst![]()
Hast du? Dann verlink doch mindestens mal 5 Stück davon bitte. Denn nach Newsverfassern kann man leider nicht suchen.

Ja, habs gefunden. Der gros davon war aber "lediglich" letzten Juli/Juni. Und doch recht einseitig NintendolastigGuck ins blaue Kästchen unten rechts.
![]()
Ist gerade ein Nachweis auf die Schnelle. Ich muss gleich off.![]()

Ja, habs gefunden. Der gros davon war aber "lediglich" letzten Juli/Juni. Und doch recht einseitig NintendolastigDieses Jahr waren es bislang gerade mal 2.

Ich glaube nicht das dadurch mehr Leute hier aufschlagen werden.CW braucht dennoch täglich frische News für Klicks und neue User. Punkt.![]()
Das liegt nicht an den News sondern eher an dem Punkt, dass Foren langsam aussterben, besonders wenn sie so altmodisch aufgebaut sind wie CW. Es müsste schon eher in Richtung Reddit gehen was auch perfekt als APP funktioniert aber dafür sind weder die User noch die Kapazitäten vorhanden.Ich hab News verfasst, also motz nicht.
CW braucht dennoch täglich frische News für Klicks und neue User. Punkt.![]()
Ich glaube nicht das dadurch mehr Leute hier aufschlagen werden.

Da müsstest du dich mal mit @gettingbetter drüber unterhalten.![]()