Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Würde jetzt fragen was sein Problem ist. Aber dann fällt mir ein: Rosalina und Yoshi sind PEAK! Niemand darf diesen Film haten.

Nimmst du die Switch Lite mit, um während der Werbepause noch eine Runde Super Mario Galaxy zu zocken?![]()

Da wollen halt manche lustig sein. Morgen ist der 1. April.Den Mario Film zu haten, ist an Peinlichkeit übrigens kaum zu überbieten. Der erste war schon ein 10/10 Meisterwerk und der neue wird das sogar noch mal überbieten.

Nein. Aber danach geht es mir den Kids noch mal in den MC Donalds, damit wir dann ALLE Figuren haben
Den Mario Film zu haten, ist an Peinlichkeit übrigens kaum zu überbieten. Der erste war schon ein 10/10 Meisterwerk und der neue wird das sogar noch mal überbieten.
Ich gebe morgen mal ein objektives Experten Feedback. Darauf könnt ihr euch dann verlassen und nicht auf irgendwelche klickgeilen Hater im Internet.

Der Film war alles, aber sicherlich keine 10/10.

Alleine Rosalinas Aussehen ist schon eine 10/10.Der Film war alles, aber sicherlich keine 10/10. Das einzige was hier 10/10 ist, ist die atemberaubende Treffsicherheit, mit der du jedesmal daneben liegst![]()
Das ist nur deine persönliche Meinung. Die zählt zum Glück nicht![]()

Deine ebenfalls nicht. Und die Meinung der Kritiker sehen wir ja momentan![]()
Die echten Kritiker sind das Publikum. Und die lieben den Film.
Den klickbait Mist der Internet "Kritiker" nimmt doch schon lange niemand mehr ernst.
Der Kritiker Score ist momentan bei 36%, was wirklich schon unfassbar mies istDer Kritiker Score ist momentan bei 36%, was wirklich schon unfassbar mies ist

Was wohl bedeutet, dass der Film unfassbar gut ist
Die schlechten Wertungen der "Kritiker" liegen wohl eh wahrscheinlich daran, dass Mario nicht schwarz ist und die Prinzessin nicht plötzlich ein Mann.
Morgen, wenn ich ihn selbst erleben durfte, weiß ich mehr.

Gut jetzt wirds natürlich wieder endgültig albern, kennt man ja aber von dir
By the way: Gute Filme bekommen in der Regel auch gute Kritiker Scores, siehe bspw Herr der Ringe, Dune oder diverse Disney- / Pixar-Klassiker. Da ging "komischerweise" nichts von mit nem sub-40er-Score nach Hause, warum wohl?![]()