Der Super Mario Galaxy Film

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller NIN
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich überlege es nicht mehr zu schauen. Das klingt schon enttäuschend und auf Mario 3D Collection Niveau.

Ich fand den ersten toll, den zweiten werde ich sicher a freudig dann sehen sobald auf AppleTV erstma. Muss aber auch sagen dass ich die späteren Sonic Filme unterhaltsamer fand. Grade auch der Dritte war so verdammt unsagbar nice als Fan. Aber auch als Film sonst. Und hochwertig.
Daher bin ich gespannt wo ich den dann sehe, mehr aber noch auf nen weiteren Sonic Film. War so mit Mario eben das beste aus der Videospiellandschaft seit gefühlt Äonen.

Puh die Reviews klingen gar nicht gut. Ist bei so einer Sorte Film natürlich irgendwie klar, dass das kein Kritikerliebling sein wird, aber scheint unterm Strich ja doch nochmal schlechter anzukommen als der Erstling. Naja für Kids und Fans sicherlich trotzdem toll :)

Nimmst du die Switch Lite mit, um während der Werbepause noch eine Runde Super Mario Galaxy zu zocken? :awesome:

Nein. Aber danach geht es mir den Kids noch mal in den MC Donalds, damit wir dann ALLE Figuren haben :banderas:

Den Mario Film zu haten, ist an Peinlichkeit übrigens kaum zu überbieten. Der erste war schon ein 10/10 Meisterwerk und der neue wird das sogar noch mal überbieten.

Ich gebe morgen mal ein objektives Experten Feedback. Darauf könnt ihr euch dann verlassen und nicht auf irgendwelche klickgeilen Hater im Internet.

Nein. Aber danach geht es mir den Kids noch mal in den MC Donalds, damit wir dann ALLE Figuren haben :banderas:

Den Mario Film zu haten, ist an Peinlichkeit übrigens kaum zu überbieten. Der erste war schon ein 10/10 Meisterwerk und der neue wird das sogar noch mal überbieten.

Ich gebe morgen mal ein objektives Experten Feedback. Darauf könnt ihr euch dann verlassen und nicht auf irgendwelche klickgeilen Hater im Internet.

Der Film war alles, aber sicherlich keine 10/10. Das einzige was hier 10/10 ist, ist die atemberaubende Treffsicherheit, mit der du jedesmal daneben liegst :D

Der Film war alles, aber sicherlich keine 10/10.

Das ist nur deine persönliche Meinung. Die zählt zum Glück nicht :kruemel:

Der Super Mario Bros Film war in jeder Hinsicht einfach nur sensationell. Schwer vorstellbar, wie das im neuen Teil noch besser gehen kann, aber ich lass mich überraschen. Wenn es gelingen kann, das alles noch zu toppen, dann nur im Galaxy Film. Ich kann es kaum noch erwarten :laserfish:

Zuletzt bearbeitet:
Die echten Kritiker sind das Publikum. Und die lieben den Film.

Den klickbait Mist der Internet "Kritiker" nimmt doch schon lange niemand mehr ernst.

Du weißt doch noch gar nicht, ob das "Publikum" den Film lieben wird, es gibt doch noch gar keine User Reviews. Also die üblichen Märchen von dir :D Der Kritiker Score ist momentan bei 36%, was wirklich schon unfassbar mies ist

Was wohl bedeutet, dass der Film unfassbar gut ist :kruemel:

Die schlechten Wertungen der "Kritiker" liegen wohl eh wahrscheinlich daran, dass Mario nicht schwarz ist und die Prinzessin nicht plötzlich ein Mann.

Morgen, wenn ich ihn selbst erleben durfte, weiß ich mehr.

Gut jetzt wirds natürlich wieder endgültig albern, kennt man ja aber von dir :D

By the way: Gute Filme bekommen in der Regel auch gute Kritiker Scores, siehe bspw Herr der Ringe, Dune oder diverse Disney- / Pixar-Klassiker. Da ging "komischerweise" nichts von mit nem sub-40er-Score nach Hause, warum wohl? ;)

Gut jetzt wirds natürlich wieder endgültig albern, kennt man ja aber von dir :D

By the way: Gute Filme bekommen in der Regel auch gute Kritiker Scores, siehe bspw Herr der Ringe, Dune oder diverse Disney- / Pixar-Klassiker. Da ging "komischerweise" nichts von mit nem sub-40er-Score nach Hause, warum wohl? ;)

Der erste Film war von den "Kritikern" auch schlecht bewertet, aber trotzdem ganz objektiv eine 10/10 und der bis heute der erfolgreichste Animationsfilm überhaupt. Wie gesagt, das Publikum entscheidet, ob ein Film gut ist und nicht das Internet.

ist halt ein "jingling keys" film... bloß nicht denken. werden sicher genug leute damit ihren spass haben, für mich isses nix.

Zurück
Top Bottom