Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hatte in meinem 6. Run dann die Lust verloren, aber ja, man merkt einfach wie gut die Shootouts bei RE4R funktionieren und das Trefferfeedback mit Leon bei Requiem ist leider schlecht, generell das Feedback der Waffen nicht immer überzeugend.Habe 3 komplette gemacht und das reicht mir ehrlich gesagt auch dicke....momentan keine Lust mehr darauf. Zocke gerade die OG Trilogie und mal wieder RE4make.

Grace nimmt bei 9 leider immer den „speed“ raus…Hatte in meinem 6. Run dann die Lust verloren, aber ja, man merkt einfach wie gut die Shootouts bei RE4R funktionieren und das Trefferfeedback mit Leon bei Requiem ist leider schlecht, generell das Feedback der Waffen nicht immer überzeugend.
Freitag kam ich vom Fußball, dachte, was zocke und ich und zack, wieder in OG Run in Resi 2 Claire B Szenario. Kann man einfach immer rocken und der Flow geht Requiem nach mehreren Runs leider ab.
Und was ich bei den Originalen wirklich liebe, den Wumms der Shotguns und dass dort immer eine 100 % Quote bei den Headshots ist. Dazu wie die Headshots reinhauen, pure Liebe.![]()
Grace nimmt bei 9 leider immer den „speed“ raus…
Wobei mir das grace zeug ansich gefällt
Ich spiele j grad wieder re4r und das ist sooo viel besser,schneller und fluffiger
Evil4 ist einfach peak gaming(das original nich nen ticken mehr als das remake)
UffIch fand 4 schon immer kacke
So unterschiedlich ist die Wahrnehmung halt

Uff
Auch damals das orig aufm cube?![]()

Absolut bahnbrechend und ein echter Wegbereiter für so viele Third-Person-Action-Adventures.Ich weiss noch genau wie ich auf das RE4 release hingefiebert habe und mir beim zocken, wirklich bei jeder neuen Location, erneut die Kinnlade runtergeklappt ist.
Was Capcom damals mit dem Gamecube geleistet hat
![]()

Würde ich mir so sehr wünschen, ähnlich Nintendo mit den Zeldas und Metroids, die beides bedienen 2 und 3D. Würde gerne wieder ein neues und klassisches Resi mit der Puzzle Box nehmen, fixe Kamera und den ganz anderen Fokus als over the Shoulder. Die dann gerne bei den actionreicheren Titeln oder fixed als dritte Kamera Option.abwechselnd eine action horror und eine survival horror

Aber schön zu sehen, das Cap die Teile nun doch wieder abseits von GOG released. 
Wann Switch?Aber schön zu sehen, das Cap die Teile nun doch wieder abseits von GOG released.
Nope,auf Xbox und Switch aktuell leider nicht verfügbar, aber mein Bauchgefühl sagt, könnten doch noch folgen. Hoffe ich zumindest.Auf Switch wären sie sofort gekauft, Steam ist für mich maximal uninteressant.
Gibt es die eigentlich für Xbox ?

Nope,auf Xbox und Switch aktuell leider nicht verfügbar, aber mein Bauchgefühl sagt, könnten doch noch folgen. Hoffe ich zumindest.
Hab die Classics digital jetzt schon für ps5 und GOG, gerade die GOG-Fassungen kann man ja mit den Nexus Mods fantastisch aufpimpen und sind imo die besten Veröffentlichungen, aber auf Switch wäre ich auch Day 1 dabei und für den Support hole ich sie auch noch auf Steam.![]()
Bin auch nicht der größte Fan von Mods, aber die Resi-Mods mag ich. Sind ja generell gerade visuelle Anpassungen, die Videos angepasst auf aktuelle Auflösungen/Formate, ebenso alle Backgrounds auf 4k, Charaktermodelle etc. Schon angenehm, ebenso kann man wenigstens m PC auch noch Outbreak 1 und 2 online spielen und als Multigamer nehme ich einfach alle Plattformen und Optionen gerne mit.Ich als der absolute AntiPCler juck mich aber nicht für Mods und ist für mich befremdlich![]()

Spiele die Fassung über meinen PC am TV im Wohnzimmer aus den Gründen auch am liebsten. ^^