PS5/XSeries/PC Crimson Desert

Noch ein fetter Patch

Danke, wusste ich aber schon. ✌

Da sind mir die Wege auch so zu lang … wird hoffentlich irgendwann auch per Patch verbessert (mehr Zellen, teleportieren der Gefangenen usw.)

Noch ein fetter Patch

Schon installiert. 😎

Sehr schön, man bekommt sogar rückwirkend noch Belohnungen 😬

Man kann nun auch die Minimap fixieren + schnellere Ladezeiten usw. 😎

Zuletzt bearbeitet:
Man kann jetzt selbst entscheiden, ob kleine Schlüssel für verschlossene Türen verwendet werden? Sehr schön, das hat mich vorher gestört.
Sind generell wieder viele und vor allem wirklich sinnvolle Verbesserungen im Patch enthalten.

Gestern auch gleich mehr als 5 Stunden am Stück reingesteckt und es bockt auf jeden Fall sehr.

Grundsätzlich stimmt aber die Kritik, dass das alles etwas überladen ist und man erschlagen wird. Man muss sich nicht definitiv einarbeiten.. Andererseits ist die Open World so fucking awesome, das ich das gerne in Kauf nehme.

Bei der Story hab ich aber auch schon abgeschaltet, das ist mir alles ein bisschen zu absurd. Ich genieße einfach meine wunderbare Reise.

Ich muss nur gucken das ich regelmäßig zum Spielen komme.

Man kann jetzt selbst entscheiden, ob kleine Schlüssel für verschlossene Türen verwendet werden? Sehr schön, das hat mich vorher gestört.
Sind generell wieder viele und vor allem wirklich sinnvolle Verbesserungen im Patch enthalten.

Auch sehr gut ist: das Gleiten kostet nun weniger Ausdauer + das Springen ist noch exakter (Doppelsprung wenn man klettert). ✌️

Großes Lob am die Entwickler, es ist völlig insane in was für einem Tempo hier Dinge im Spiel signifikant verbessert werden oder Fehler behoben.

Edit: Das Fliegen fühlt sich jetzt tatsächlich deutlich besser an, durch den geringeren Ausdauer Verbrauch hat man viel mehr Zeit in der Luft i love it.

Zuletzt bearbeitet:
Aber mir ist es jetzt schon zum zweiten Mal passiert das meine Diebesmaske einfach weg ist.
Hab die auch definitiv nicht verkauft.
Hat das noch jemand?

Denke sie wurde dir geklaut :coolface:

Mir ist heute Vormittag etwas kurioses passiert, ich habe doch tatsächlich versehentlich jemanden angerempelt , auf den ein Kopfgeld ausgesetzt war.

Ich dachte, das wenn mein Inventar voll ist, weitere Sachen/Kriegsbeute dann Automatisch in meine Lagerkiste wandern, es kam da auch schon mehrmals diese Meldung dazu im Spiel, aber irgendwie geht das bei mir nicht, oder übersehe ich da was ?

Dass die sinnlose Animation am Anfang beim Schnellreisen nun weg ist, ist wahrlich ein Segen. Gute Änderung.

Auch das Fliegen/Gleiten ist wesentlich sinnvoller geworden und bringt wirklich etwas.

Zurück
Top Bottom