Drazo
L15: Wise
- Seit
- 23 Sep 2020
- BeitrÀge
- 8.976
beobachtest du mich. Da war ich ebenDann geh doch zu Netto![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
beobachtest du mich. Da war ich ebenDann geh doch zu Netto![]()

Kommende Xbox Spiele sind dann die Rettung, damals verhasst, heute dringender denn je , so lockt man dann die Kunden von dem hundersten Sony Remaster in Microsofts Spielereihen. Hauptsache das Spiel wird auf einer Playstation abgespielt![]()
Rumor: Super metroid remake, Another Star Fox Adventure and new Warioland coming to switch 2?
Was on the comment section of this prediction video posted yesterday, before Nate the Hate's rumor video that was posted today on the 27th and most of the information on this dude's comment lined up with nate's prediction from today about there being starfox in june, a oot reemake and 3D mario...www.resetera.com
Switch 2 wird immer interessanter.
Auf der Teuren 1000 Euro PS5 Pro kommt so gut wie nichts von Sony Studios![]()
das reicht schon.MS wĂ€re froh ,wenn sie mal die Verkaufszahlen, vom Tlou Remastered erreichen wĂŒrden.Kommende Xbox Spiele sind dann die Rettung, damals verhasst, heute dringender denn je , so lockt man dann die Kunden von dem hundersten Sony Remaster in Microsofts Spielereihen. Hauptsache das Spiel wird auf einer Playstation abgespieltdas reicht schon.

Microsoft und Xbox mĂŒssen erstmal wieder den richtigen Weg finden. Die Helix wird aber interessant sollte der Preis unter 1000 Euro sein. Mit der Power Hardware hĂ€tte ich dann Interesse. WĂŒrde dann Helix und spĂ€ter Ps6 kaufen. Helix fĂŒr bessere Multigames und PS6 fĂŒr Exklusiv games.Kommende Xbox Spiele sind dann die Rettung, damals verhasst, heute dringender denn je , so lockt man dann die Kunden von dem hundersten Sony Remaster in Microsofts Spielereihen. Hauptsache das Spiel wird auf einer Playstation abgespieltdas reicht schon.
![]()
Rumor: Super metroid remake, Another Star Fox Adventure and new Warioland coming to switch 2?
Was on the comment section of this prediction video posted yesterday, before Nate the Hate's rumor video that was posted today on the 27th and most of the information on this dude's comment lined up with nate's prediction from today about there being starfox in june, a oot reemake and 3D mario...www.resetera.com
Sony wird garantiert schon aus tradition wieder mit LĂŒfter Lotto um die Ecke kommen, da wird Helix schon jetzt blind gesehen das qualitativ hochwertigere GerĂ€t, die ĂŒblichen Sony Games kann man sich bei Youtube anschauen, keine MP Kosten mehr und Steam und Epic Shop, und da ja halb PC könnten sicherlich auch Emus laufen.Microsoft und Xbox mĂŒssen erstmal wieder den richtigen Weg finden. Die Helix wird aber interessant sollte der Preis unter 1000 Euro sein. Mit der Power Hardware hĂ€tte ich dann Interesse. WĂŒrde dann Helix und spĂ€ter Ps6 kaufen. Helix fĂŒr bessere Multigames und PS6 fĂŒr Exklusiv games.

hab noch nie OoT gespielt....remake wĂŒrde ich mich freuen.remakes wieder wichtig? wurde von switchbros nicht genau das bei sony kritisiert? ich weiĂ auch nicht, super metroid zu remaken, braucht man das? was kommt als nĂ€chstes, super mario world remake? chrono trigger remake? das kann doch nur schief gehen
bei OoT bin ich zwiegespalten, ein remake mĂŒsste eigentlich ein so komplett neues spiel sein wie eines der RE remakes damit es sinn macht und dann fragt man sich warum es ein remake sein muss und nicht einfach ein neues zelda mit klassischen dungeons und so weiter.. andererseits vermisse ich klassisches zelda gameplay so sehr dass ich einfach alles nehmen wĂŒrde, auch OoT remake, hauptsache es gibt wieder dungeons
Man wird sehen.Sony wird garantiert schon aus tradition wieder mit LĂŒfter Lotto um die Ecke kommen, da wird Helix schon jetzt blind gesehen das qualitativ hochwertigere GerĂ€t
Kann ja auch jeder fĂŒr sich wĂ€hlen, klar die mehrheit wills billig, aber das mit den LĂŒftern war schon bei der PS4 so und auch PS5, dazu wegbröselnde Sticks und ein Akku der ein Witz ist. Kann auch verstehen wenn das mit den LĂŒfter andere nicht stört, nimmt jeder anders wahr. Aber ein hochwertigeren LĂŒfter dĂŒrfte ja jetzt auch nicht der schwere Preistreiber sein. Die PS6 wird sicherlich auch nicht unter Pro Niveau bleiben und nicht so weit weg von Helix.Man wird sehen.
Hilft aber halt dennoch nicht viel wenn die Leute eine Playstation möchten
vielleicht hat @Steras83 ein Hörfehler.Kann ja auch jeder fĂŒr sich wĂ€hlen, klar die mehrheit wills billig, aber das mit den LĂŒftern war schon bei der PS4 so und auch PS5, dazu wegbröselnde Sticks und ein Akku der ein Witz ist. Kann auch verstehen wenn das mit den LĂŒfter andere nicht stört, nimmt jeder anders wahr. Aber ein hochwertigeren LĂŒfter dĂŒrfte ja jetzt auch nicht der schwere Preistreiber sein. Die PS6 wird sicherlich auch nicht unter Pro Niveau bleiben und nicht so weit weg von Helix.

Jeder bezahlt den Preis den er verdient![]()

Pragmata erscheint zwei Wochen vor Saros. Ich kaufe beide Spiele zum Launchpragmata oder saros day 1? wird ne schwierige entscheidung![]()

Beim PC verschwinden billige entry Level PCs, bei Konsolen verschwinden die NextGen KonsolenEntry-level PC market to âdisappearâ by 2028
![]()
Entry-level PC market to âdisappearâ by 2028 â rising memory prices pile more strain on consumer PC market
Memory is on track to account for 23% of a PC's total bill of materials in 2026, up from 16% last year.www.tomshardware.com
![]()

Ich lasse wohl beide Spiele aus.pragmata oder saros day 1? wird ne schwierige entscheidung![]()
Beim PC verschwinden billige entry Level PCs, bei Konsolen verschwinden die NextGen Konsolen![]()