Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Es geht abwärtsOhje, Marathon scheint unterzugehen

Übrigens wieder ein neues CCU Low today ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es geht abwärtsOhje, Marathon scheint unterzugehen

Du hast Dich also nicht weiter mit dem Spiel befasst, richtig?![]()

Metacritic 78er Titel boomt auf PC > Metacritic ü90 Titel von Sony boomt nicht auf PS5![]()
Is the shift in strategy not making video games anymore? Cause that's the vibe I'm getting.

Brothers of Spekulatius?Das neue God of War wird euch Xbros zeigen was es heißt Edel zu sein.
Brothers of Spekulatius?

Jason Blundell: "A shift in [Sony's] strategy ended up leaving Dark Outlaw Games on the chopping block"
![]()
Jason Blundell: "A shift in [Sony's] strategy ended up leaving Dark Outlaw Games on the chopping block" — Studio had around 20 employees
https://kotaku.com/dark-outlaw-games-playstation-jason-blundell-jcbackfire-2000681926 He also confirmed that the studio was NOT working on a live service title — Taking into account that his game at Deviation was a narrative/story focused co-op game (along the lines of Gears), I think his...www.resetera.com
Guter Kommentar
![]()

Das zu einfach gedacht. Aber gut, was soll’s.Doch, es soll zu Recht 78 Metacritic haben.![]()
…reicht dann auch mal mit God of War für eine Weile. Eine neue IP von Santa Monica muss her.neinn man, es ist so gut wie sicher !
schau:
![]()
Neues God of War spielt angeblich in Ägypten - Sony arbeitet laut bekannten Insider an neuem Teil und dies ist sogar sehr wahrscheinlich
Angeblich hat Sony einen Casting-Aufruf für ein neues Triple A-Spiel für PlayStation gestartet, der auf ein neues God of War mit Ägypten-Setting...www.gamepro.de
Doch, es soll zu Recht 78 Metacritic haben.![]()
Metacritic 78er Titel boomt auf PC![]()

Was ist das eigentlich für eine Krankheit bei euch mit riesen Bildern?neinn man, es ist so gut wie sicher !
schau:
2020: Sony geht thirdJason Blundell: "A shift in [Sony's] strategy ended up leaving Dark Outlaw Games on the chopping block"
![]()
Jason Blundell: "A shift in [Sony's] strategy ended up leaving Dark Outlaw Games on the chopping block" — Studio had around 20 employees
https://kotaku.com/dark-outlaw-games-playstation-jason-blundell-jcbackfire-2000681926 He also confirmed that the studio was NOT working on a live service title — Taking into account that his game at Deviation was a narrative/story focused co-op game (along the lines of Gears), I think his...www.resetera.com
Guter Kommentar
![]()
Warum habe ich das Gefühl, dass Sony gerade so viel Geld wie möglich ranholen bzw sparen muss?
Da Marathon nur $40 kostet wäre er da logischerweise noch höher. Und die meisten Verkäufe fanden auf Steam statt also kannst du davon auch noch mal 30% abziehen.
Hätte mich auch gewundert, wenn die AAA Entwicklungskosten nicht noch weiter gestiegen wären in den USA. Marathon von Bungie wird sicherlich auch die 300 Millionen geknackt haben, denke ich mal. Dann musst du schon mehrere Millionen Einheiten absetzen, um überhaupt den Break-even-Point zu erreichen.

Dorfdisco mit DJ IngoMetacritic 78er Titel boomt auf PC![]()

Ja für das was die devs leisten, bekommen die einfach zu viel Kohle.Hätte mich auch gewundert, wenn die AAA Entwicklungskosten nicht noch weiter gestiegen wären in den USA. Marathon von Bungie wird sicherlich auch die 300 Millionen geknackt haben, denke ich mal. Dann musst du schon mehrere Millionen Einheiten absetzen, um überhaupt den Break-even-Point zu erreichen.
- Resident Evil Requiem vs. God of War Sons of Sparta.Land | Junior | Mid-Level / Durchschnitt | Senior / Lead |
|---|---|---|---|
USA (Concord) | $70.000 – $85.000 | $120.000 – $142.000 | $155.000 – $200.000+ |
Frankreich (Clair Obscur) | $32.000 – $48.000 | $55.000 – $75.000 | $85.000 – $110.000 |
Japan (DK Bananza) | $25.000 – $35.000 | $45.000 – $65.000 | $80.000 – $120.000+ |
China (Wukong) | $20.000 – $35.000 | $50.000 – $70.000 | $90.000 – $140.000+ |
2020: Sony geht third
2026: Sony geht service only und schließt ihre Studios

Hätte mich auch gewundert, wenn die AAA Entwicklungskosten nicht noch weiter gestiegen wären in den USA. Marathon von Bungie wird sicherlich auch die 300 Millionen geknackt haben, denke ich mal. Dann musst du schon mehrere Millionen Einheiten absetzen, um überhaupt den Break-even-Point zu erreichen.