Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Das einzige was kommt, ist sowas hier:

magal.webp
Du wirst lachen, aber manche stellen sich mit sowas die Bude zu.

Gerücht: Kuriose Wette lässt auf Grand Theft Auto 6 für die Nintendo Switch 2 hoffen​

Gerücht: Starfield für die Nintendo Switch 2 befindet sich auch weiterhin in Entwicklung, kämpft aber mit Problemen​

Die sollten mMn nur ein Lebenszeichen von den Projekten bringen, wenn es auch wirklich spruchreif ist. Andernfalls ist es nur Publicity für die Devs. Mehr nicht.

Gerücht: Kuriose Wette lässt auf Grand Theft Auto 6 für die Nintendo Switch 2 hoffen​

Gerücht: Starfield für die Nintendo Switch 2 befindet sich auch weiterhin in Entwicklung, kämpft aber mit Problemen​

Die sollten mMn nur ein Lebenszeichen von den Projekten bringen, wenn es auch wirklich spruchreif ist. Andernfalls ist es nur Publicity für die Devs. Mehr nicht.
Starfield einfach nicht bringen. Bethesda muss da echt nicht kämpfen 😅😅
Nee lieber zuviel als zu wenig haben...Auswahl schadet ja nicht .

Mal gucken, wie lange es dauert, bis die Synapsen wieder durchbrennen. :ugly: Ich bin da mittlerweile entspannt und spiele gerade mehr 3rd Party auf der SW2. Nintendo sollte auf jeden Fall noch etwas mehr dieses Jahr bringen, damit sich die Konsole auch noch weiterhin gut verkauft. Und Nintendo ist gerade zu Beginn der Gen auch irgendwo in der Bringschuld, finde ich.
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass man die Chance verpasst und kein neues 3D Mario im Filmjahr bringt. Monolith wird bestimmt auch noch was bringen und Fire Emblem kommt auch noch - auch wenn ich kein Fan der Serie bin.
Meine Frau wartet schon sehnsüchtig auf das neue Animal Crossing, hier wird es aber vor 2027 imo nix geben und da sollte Nintendo sich ruhig Zeit lassen, und ein fertiges Spiel releasen.mit frischen neuen Ideen :)

Zurück
Top Bottom