Back2TheRoots
Gesperrt
- Seit
- 18 März 2023
Gamepass mit und ohne Werbung. Nein Danke.Gamepass mit Werbung, NEIN DANKE.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gamepass mit und ohne Werbung. Nein Danke.Gamepass mit Werbung, NEIN DANKE.![]()

Said every studio that its not currently working on a PS5 game already moved to the next generation. With some studios already making PS6 games "for a while". He said that all the actions they have taken recently (less focus on liver services, stopping releasing single player on PC, closing studios and so on) is them preparing for the new generation that WILL be launched next year.

Einfach so nen Link reinknallen sollte auf CW verboten werden.
Es geht nur um diesen Controller:
![]()
Keine Ahnung was das hier im War zu suchen hat.

Du solltest froh sein, dass ich euch über solche starken Angebote informiere. Greif zu, bevor es weg ist.![]()

![]()
Erst Rekorde, jetzt Notbremse: Nintendo drosselt Switch-2-Produktion
Obwohl die Nintendo Switch 2 alle Verkaufsrekorde bricht, zieht der Hersteller jetzt die Notbremse. Wegen schwacher Absatzzahlen im wichtigen US-Markt wird die Produktion der neuen Konsole massiv gedrosselt. Überbestände sollen so vermieden werden.winfuture.de
Zusammenfassung
- Nintendo drosselt die Switch-2-Produktion um etwa 30 Prozent im Quartal
- Statt sechs Millionen Einheiten werden nur vier Millionen produziert
- Die Switch 2 verkaufte sich seit Juni 2025 weltweit 17,37 Millionen Mal
- Im US-Weihnachtsgeschäft blieben die Absatzzahlen hinter Erwartungen
- Gedrosselte Produktion soll auch im April 2026 beibehalten werden
- Logistische Herausforderungen im Nahen Osten erschweren den Export
- Nintendo verzichtet trotz gestiegener Halbleiterkosten auf Preiserhöhung
wann reagiert nintendo endlich? wo ist die roadmap? wo ist die switch 2 oled? pokopia reicht einfach nicht, normales pokemon ist schon so cozy genug
Ruhig Blut. Erst kommt der Mario Film, dann der Rest. Die bei Nintendo wissen schon was sie tun.
![]()
wo ist ein neues smash brothers? wo ist der dlc der mario kart world endlich gut macht? wo ist 2D metroid als entschuldigung für metroid prime 4?
Jaja...sie sind definitiv die größten Ignoranten im Sektor...Ruhig Blut. Erst kommt der Mario Film, dann der Rest. Die bei Nintendo wissen schon was sie tun.
![]()
Wie immer wird am PC halt am meisten gespielt. Siehe Helldivers 2. Und Capcom sieht das ja genau so. Jetzt habt ihr es mal wieder schwarz auf weiß ^^Und von den verbleibenden sind 70% auf PC.
Keine Standards diese Leute.![]()
Wie immer bei Live Service Müll. Die richtigen Games spielt man natürlich woanders.Wie immer wird am PC halt am meisten gespielt. Siehe Helldivers 2. Und Capcom sieht das ja genau so. Jetzt habt ihr es mal wieder schwarz auf weiß ^^
Resodent Evil spielt man auch laut Capcom lieber auf PC. Da sieht es ja auch nicht wie ein PS4 Spiel ausWie immer bei Live Service Müll. Die richtigen Games spielt man natürlich woanders.
Gilt übrigens auch für Capcom. Resident Evil spielt man auf Playstation. Monster Hunter auf PC.

Nur 29% spielen am PC Premium Games. Dazu gehören AAA, AA und Indie. Der Rest ist Gacha und Browsermüll. Mit Gaming hat der PC nix am Hut! Und Resident Evil 9 hat sich mit Abstand am besten auf der PS5 verkauft. Bei den Stückzahlen sowieso aber beim Umsatz reden wir nochmal von anderen Dimensionen. Träum ruhig weiterWie immer wird am PC halt am meisten gespielt. Siehe Helldivers 2. Und Capcom sieht das ja genau so. Jetzt habt ihr es mal wieder schwarz auf weiß ^^

Ja, weil sich hier auch sonst rigoros an der Thread-Thematik gehalten wird… klar doch.Einfach so nen Link reinknallen sollte auf CW verboten werden.
Es geht nur um diesen Controller:
![]()
Keine Ahnung was das hier im War zu suchen hat.

Dass die frei erfundenen Alinea Zahlen allein durch Zufall irgendwann mal in der Nähe der echten Zahlen landen war ja absehbar. Wenn ich nur oft genug rate liege ich zwangsläufig irgendwann mal richtig.
Und wie von mir gesagt: Wir Playstation Spieler halten unseren Stall sauber. Gib GaaS keine Chance.![]()

Oder es wurde hauptsächlich der DLC bewertet, ganz komisch, ich weiß.![]()
Mario Wonder inzwischen auch bei ner realistischen Wertung angekommen (von 92%).
Overrated wie 98% der Nintendo Games![]()
![]()

Oder es wurde hauptsächlich der DLC bewertet, ganz komisch, ich weiß.
![]()
Oder eben das Nintendo wieder DLC Abzocke betreibt. Danke NintendoOder es wurde hauptsächlich der DLC bewertet, ganz komisch, ich weiß.
![]()