Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das ist einfach verrückt in beide Richtungen am ausschlagen, die Börse klebt zu sehr an Trumps Lippen. Kann mich nicht erinnern, dass es jemals so stark beeinflusst werden konnte

dritter weltkrieg doch abgeblasen
und genau deshalb wettet man nicht auf kurzfristige politische ereignisse.![]()

Warum eigentlich Curi ? Die bezahlen derzeit einen Teil der Dividenden vom Bestand und ob der Move in Richtung KI langfristig aufgeht, wage ich persönlich zu bezweifeln.
@Darkeagle
Mal sehen - werde mich da ein wenig mehr reinlesen.
Schnell drüber gelflogen, soll die Aktie laut Stockscan dieses Jahr nochmal bis zu 35% runter gehen - langfristig jedoch performen können.
Ich habe jetzt einfach mal n Limit Order bei 2€ für nen Kauf von 50€ gesetzt - das würde als kleine Beimischung gar nicht so schlecht in mein Portfolio passen.

unabhängig von curi würde ich auf sowas wie stockscan nicht viel geben. niemand weiß wo sich ne aktie kurzfristig hinbewegt. vola ist da, sollte man wissen. das gilt aber in beide richtungen. bei 50 euro gehst du ja eh kein großes risiko ein![]()
Für eine grobe Einschätzung finde ich das schon ganz gut.
In dem Fall gleicht sich das auch mit meinem aktuellen Wissenstand .
Und ja, die 50€ sind erstmal n kleines Spielgeld, so lange ich nicht mehr weis.
Viele kleine Positionen sind aber auch Teil meiner Satellite-Strategie.
Zu den Dividenden - davon lasse ich mich primär nicht so beeindrucken - da wären mir Aktienrückkäufe lieber - obwohl auch das wieder individuell zu bewerten wäre.
Mal sehen - mit einem Einstiegskurs von 2€ würde ich mich vorerst extrem stark fühlen - sollte mir die Aktie davon laufen, auch kein Problem, da es ein kalkulierter Teil einer Risiko/Nutzen Rechnung wäre.