PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
Wunderschönen sonnigen Morgen
IMG-0314.jpg

Okay

Nee Danke

So verschieden spielen die Leute... bei Radahn war ich total drüber und hab nichtmal das komplette moveset gesehen. Nichtmal 2 Minuten dann war er tot. Ich dachte das war ein fehldesign. Die schwarze klinge war total easy fand ich. Die erste Form war kinderleicht und die Verwandlung war dann etwas hektisch aber alles andere als schwer zudem man da ja auch dieses praktische item hatte (was man nicht zwingend braucht).
malenia fand ich auch anfangs etwas übertrieben. Da stimme ich zu. Jedoch hatte ich persönlich bereits beim ersten bossfight in sekiro (Kampf auf dem Dach von Pagoda, glaube dieser freak konnte auch bogen schießen?Jedenfalls der erste bossfight) mehr Probleme.
Ich rede von dem Inzest Radahn mit seinem Gemahl Miquella :ugly:

würde mich sehr freuen für die switchbros und wenn sie GTA VI echt auf ner switch 2 zum laufen bekommen dann sollte die performance auf der playstation 5 professional auch gut sein

mal schauen, big if true
jetzt müssen die pcbros schon der sw2 geschlagen geben…. können einem schon fast leid tun… aba aba 5090 for the win/gachacrap

klingt jetzt nicht groß nach lead sondern eher nach need- plattform

unverkennbar… ich gehe davon aus, dass wir noch mehr mittels KI „nachempfunde“ designs/geistiges eigentum in kommenden games wiederentdecken werden… wundert mich, dass nintendo die noch nicht verklagt hat. wenn selbst apple sich runde ecken patentieren lässt, müsste doch der Schutz von noch viel markanteren Sachen viel leichter einzuklagen sein… KI für alle, die schlechte Kopien von guten games haben wollen… da fällt mir spontan eine „gamer“splittergruppe ein, die sich gern als die spitze der nahrungskette sieht, aber nur die multiplattformreste der konkurrenz hingeklatscht bekommt… und nicht ein einziges vernünftiges exklusive haben.

Zurück
Top Bottom