Arcturio
L20: Enlightened
- Seit
- 24 Jun 2007
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich rede von dem Inzest Radahn mit seinem Gemahl MiquellaSo verschieden spielen die Leute... bei Radahn war ich total drüber und hab nichtmal das komplette moveset gesehen. Nichtmal 2 Minuten dann war er tot. Ich dachte das war ein fehldesign. Die schwarze klinge war total easy fand ich. Die erste Form war kinderleicht und die Verwandlung war dann etwas hektisch aber alles andere als schwer zudem man da ja auch dieses praktische item hatte (was man nicht zwingend braucht).
malenia fand ich auch anfangs etwas übertrieben. Da stimme ich zu. Jedoch hatte ich persönlich bereits beim ersten bossfight in sekiro (Kampf auf dem Dach von Pagoda, glaube dieser freak konnte auch bogen schießen?Jedenfalls der erste bossfight) mehr Probleme.

GTA6 für Project Cafe confirmed.
Bei den 10 fps sollte man natürlich etwas mehr Zeit einplanen zum durchspielen , aber warum nichtwürde mich sehr freuen für die switchbros und wenn sie GTA VI echt auf ner switch 2 zum laufen bekommen dann sollte die performance auf der playstation 5 professional auch gut sein
mal schauen, big if true

Glaub die Series S, hat ne deutlich stärkere CPUDas Spiel läuft auch auf der Series S. Sehe das Problem für einen Switch 2 Port nicht.
Laut Microsoft PR vielleicht.Glaub die Series S, hat ne deutlich stärkere CPU
Erinnere mich noch als man uns erzählen wollte das Ding spiele alle Games in 1440p und 60fps ab.
jetzt müssen die pcbros schon der sw2 geschlagen geben…. können einem schon fast leid tun… aba aba 5090 for the win/gachacrapwürde mich sehr freuen für die switchbros und wenn sie GTA VI echt auf ner switch 2 zum laufen bekommen dann sollte die performance auf der playstation 5 professional auch gut sein
mal schauen, big if true
jo habs nicht gelesen iwie sorry.Ich rede von dem Inzest Radahn mit seinem Gemahl Miquella![]()
unverkennbar… ich gehe davon aus, dass wir noch mehr mittels KI „nachempfunde“ designs/geistiges eigentum in kommenden games wiederentdecken werden… wundert mich, dass nintendo die noch nicht verklagt hat. wenn selbst apple sich runde ecken patentieren lässt, müsste doch der Schutz von noch viel markanteren Sachen viel leichter einzuklagen sein… KI für alle, die schlechte Kopien von guten games haben wollen… da fällt mir spontan eine „gamer“splittergruppe ein, die sich gern als die spitze der nahrungskette sieht, aber nur die multiplattformreste der konkurrenz hingeklatscht bekommt… und nicht ein einziges vernünftiges exklusive haben.Wie dreist Crimson Desert 1 zu 1 von Zelda TotK geklaut hat.
GTA6 für Project Cafe confirmed.

das hat schon wieder charme, gta 2 war top down und richtig gutFake, GTA5 kam nicht mal auf Switch 2 haha
GTA6 würde in 20fps da hin dümpeln.
![]()
Kommt drauf an, ob du das wahre Ende machst, oder nichtNe fand es nicht schwerer als elden Ring bei weitem nicht.
Ist aber ohne Zweifel eines der besten from Spiele
Ja aber warum hast es dann keinen 95er Meta? CD hat sogar ne StoryWie dreist Crimson Desert 1 zu 1 von Zelda TotK geklaut hat.![]()
Warum hat CD nur einen 70er Meta?Ja aber warum hast es dann keinen 95er Meta? CD hat sogar ne StoryLiegt vielleicht daran das Zelda nur einen 80er Meta verdient hat.
fehlen noch die 11/10 modsWarum hat CD nur einen 70er Meta?
Mit welcher Framerate dümpelt eigentlich GTA 4 bei dir so daher auf deiner PS 5 Professional?Fake, GTA5 kam nicht mal auf Switch 2 haha
GTA6 würde in 20fps da hin dümpeln.
![]()