Pixelcounter
L13: Maniac
- Seit
- 6 Dez 2023
Kämpfe mich gerade neben BF 6 durch dieses Meisterwerk, einfach ein tolles Game.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Damit werde ich mir Zeit lassen.habe in Erinnerung dass ich das mit der mote damals auch oft gemacht hatte. Irgendwann macht man es vermutlich immer weniger aber ja, dennoch gut gelöst finde ich, da man das sofort machen kann.ich spiele momentan teil 1.
es sind einfach beide großartige spiele. für mich die besten 3d marios.
eine sache nervt mich etwas. spiele tv modus, mit pro controller.
ich muss ständig den pointer nachjustieren. geht natürlich fix, einmal eine taste. aber es nervt trotzdem. kann man dagegen was tun ? oder ist das normal das es so nervig ist ?
stimmt nicht. Musste man auf der wii auch immer mal machen.Auf der Wii musste man das nicht machen, da andere Technologie. Ist nur in der Switch-Fassung so und nervt, ja.
Ja, mach mal und überzeuge dich.Ähm, einfach noch einmal das Spiel auf der Wii einlegen und keinen Quatsch erzählen.
jo, dann habt ihr beide das wohl nicht ausgiebig gespielt.kenne die wii version ebenfalls. da musste man das nicht machen
Ich hab’s zwar auch nur mit dem Pro-Controller durchgespielt, aber angeblich ähnelt die Erfahrung eher der Wii-Version, wenn man mit den Joy Cons spielt. Vielleicht mal so probieren, wenn‘s dich zu sehr nervt.kenne die wii version ebenfalls. da musste man das nicht machen

hast nur die wii version gespielt und versuchst mir bei dem switch problem zu helfenIch habe es zum Beispiel nur auf wii gespielt. Wie kommst du darauf dass man das auf der wii nicht machen muss obwohl du es nichtmal auf wii gespielt hast. omg lol
Man muss es ja auch nicht machen... man kann auch gut weiterzielen wenn es etwas verschoben ist. Wobei das nachjustieren ja nichtmal eine Sekunde dauert... also das war nun für niemanden den ich kenne problematisch

habe nie was über die Switch Version geschrieben. wieso denn überhaupt sofort beleidigend ?Ja, omg lol, man sollte schon den Kontext beachten. Ich habe ihm natürlich Tipps zu seinem jetzigen Problem auf der Switch gegeben und habe keinen nutzlosen Unsinn wie du dagelassen, der noch nicht einmal die Switch-Version gespielt hat (und ich habs übrigens sowohl auf Wii als auch Switch oft genug gespielt).![]()
habe nie versucht zu Helfen. Dem Anschein nach hast du vergessen was du geschrieben hattest. bisschen verwirrt, oder?hast nur die wii version gespielt und versuchst mir bei dem switch problem zu helfen![]()
Also inwieweit hilft dein Geschreibsel seit diesem Post hier jetzt irgendwem weiter?wieso behauptest du, dass man in der wii version nie nachjustieren musste ? Da liegt doch dein Problem. Spiele es oder informiere dich. Ob man auf der Switch nachjustieren muss, das weiß ich nicht. Mehr hatte ich nie gesagt.Ich weiß überhaupt nicht, was es da noch zu diskutieren gibt.
Du hast die Switch-Version nicht gespielt, kommst aber mit deinem initialen Post an, der voller Hörensagen trieft und @willou7 absolut nicht weiterhilft. Dann berichtige ich deine unwahre Aussage, und du unterstellst mir und @willou7, wir hätten mit der Aussage unrecht, dass man wegen der Sensorbar damals bei der Wii den Cursor nicht wie bei der Switch nachjustieren muss (Spoiler: muss man auch weiterhin auf der Wii nicht), was aber auf der Switch mit dem Pro-Controller hart nervt.
Dann gibst du sogar noch zu, dass du ihm gar nicht helfen wolltest.Also inwieweit hilft dein Geschreibsel seit diesem Post hier jetzt irgendwem weiter?