crxeg2
L13: Maniac
Es freut mich, wenn ich Dir helfen konnteDer Wahnsinn.
Was es hier für neue Erkenntnisse am frühen Samstag morgen gibt...
Fabulös![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es freut mich, wenn ich Dir helfen konnteDer Wahnsinn.
Was es hier für neue Erkenntnisse am frühen Samstag morgen gibt...
Fabulös![]()

Ach du meine Güte, ein 3000€ PC hat mehr Leistung als eine 799€ Konsole.
Am Ende hat ein 3000€ PC sogar noch mehr Leistung als eine 499€ Konsole...
![]()

Hervorragender Preis für 1a HardwareIst zu krass. Man könnte denken, das Konzept einer Konsole gäbe es nicht schon Jahrzehnte, sondern wäre was ganz neues.
Habe für meine Pro übrigen unter 700 gezahlt, mit 2TB SSD und natürlich dem Referenzcontroller![]()

Welcher wäre das?Wieso wird bei Hardware eigentlich mit Ramschpreisen geprahlt? Ihr seht doch welchen technischen Schlamassel ihr damit habt.![]()

JEDER Thread hier im War ist inzwischen ein PC vs Sony-Thread.Das ist hier nicht der PC vs Sony Thread. Kommt zum Thema zurück.
JEDER Thread hier im War ist inzwischen ein PC vs Sony-Thread.

Stimmt, das auch noch. Cinematic hat ja auch mehr Raytracing, was die CPU mehr fordert. Mehr als High also unmöglich auf PS5/Pro.
![]()
30FPS also nur mit Ultra Settings bei der PS5 Pro. Sieht man aber, dass es ungefähr passt was ich oben vermutet habe, wenn auch etwas zu hoch gegriffen![]()
Das ist hier nicht der PC vs Sony Thread. Kommt zum Thema zurück.

Habe den Schrott nicht, mein Windows ist sauber (Windows 11 Pro Educational). Da kannst du quasi alles einstellen wie du willst und bekommst auch keine "Experiencd" Updates.Oh Gott ja, haben die das endlich bemerkt, dass niemand den Mist will?
Das sieht man mal, wie sehr Nintendo gerade Sonys Hintern versohltJEDER Thread hier im War ist inzwischen ein PC vs Sony-Thread.

Das sieht man mal, wie sehr Nintendo gerade Sonys Hintern versohlt![]()
Wo denn gerade so?
In Japan zum Beispiel, dem Heimatland der Playstation. Was für ein Trauerspiel![]()
Du bist also mit Sonys Soft und Hardware Performance in dieser Generation zufrieden?Ziemlich selektiv. Die letzten Quartalsberichte zeigten, dass sich die PS5 weltweit besser verkaufte und der Start ins neue Jahr zeigte es in USA ebenfalls.
Ist also nicht so eindeutig, dass man von Hintern versohlen sprechen kann.
Ich bin es.Du bist also mit Sonys Soft und Hardware Performance in dieser Generation zufrieden?
Du bist also mit Sonys Soft und Hardware Performance in dieser Generation zufrieden?