PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Ach du meine Güte, ein 3000€ PC hat mehr Leistung als eine 799€ Konsole.
Am Ende hat ein 3000€ PC sogar noch mehr Leistung als eine 499€ Konsole...
Oh No Omg GIF by tagesschau

Ist zu krass. Man könnte denken, das Konzept einer Konsole gäbe es nicht schon Jahrzehnte, sondern wäre was ganz neues.
Habe für meine Pro übrigen unter 700 gezahlt, mit 2TB SSD und natürlich dem Referenzcontroller :goodwork:

Ist zu krass. Man könnte denken, das Konzept einer Konsole gäbe es nicht schon Jahrzehnte, sondern wäre was ganz neues.
Habe für meine Pro übrigen unter 700 gezahlt, mit 2TB SSD und natürlich dem Referenzcontroller :goodwork:
Hervorragender Preis für 1a Hardware 👍
Kann man nicht anders sagen.

Eindeutig bester Deal im Gaming-Sektor :banderas:

Bevor jemand fragt: ich habe den Beitrag nicht gemeldet :coolface:

Future Windows 11 updates to reduce Copilot integrations, make taskbar position customisable, improve File Explorer and give more control over Updates​

Oh Gott ja, haben die das endlich bemerkt, dass niemand den Mist will?

Provokation
Stimmt, das auch noch. Cinematic hat ja auch mehr Raytracing, was die CPU mehr fordert. Mehr als High also unmöglich auf PS5/Pro.

LRjBoGE.png

30FPS also nur mit Ultra Settings bei der PS5 Pro. Sieht man aber, dass es ungefähr passt was ich oben vermutet habe, wenn auch etwas zu hoch gegriffen :sorry:
Das ist hier nicht der PC vs Sony Thread. Kommt zum Thema zurück.

Master Race wieder am abheulen.

Stimmt.

Dann spielt man eben mit Controller, am PC hast du die Wahl so zu spielen wie du willst. Und kannst sogar deinen geliebten Dualsense verwenden.

Allerdings ist das keine Entschuldigung für schlechte Keyboard Maus Steuerung. Ich spiele Resident Evil aktuell auch bequem von der Couch mit Maus und Tastatur. Überall wo man zielen muss ist das eben einfach die bessere Spielerfahrung.

Crimson desert werde ich vermutlich mit meinem 8BitDo Controller spielen. Da warte ich aber noch auf ein paar Patches :blushed:

Oh Gott ja, haben die das endlich bemerkt, dass niemand den Mist will?
Habe den Schrott nicht, mein Windows ist sauber (Windows 11 Pro Educational). Da kannst du quasi alles einstellen wie du willst und bekommst auch keine "Experiencd" Updates.

Ziemlich selektiv. Die letzten Quartalsberichte zeigten, dass sich die PS5 weltweit besser verkaufte und der Start ins neue Jahr zeigte es in USA ebenfalls.

Ist also nicht so eindeutig, dass man von Hintern versohlen sprechen kann.

Ziemlich selektiv. Die letzten Quartalsberichte zeigten, dass sich die PS5 weltweit besser verkaufte und der Start ins neue Jahr zeigte es in USA ebenfalls.

Ist also nicht so eindeutig, dass man von Hintern versohlen sprechen kann.
Du bist also mit Sonys Soft und Hardware Performance in dieser Generation zufrieden?

Du bist also mit Sonys Soft und Hardware Performance in dieser Generation zufrieden?

Ich weiß nicht, was das mit dem Thema des Threads zu tun hat, dazu wird das überall anderes permanent durchgekaut.

Viel relevanter ist aber: Du hattest doch gerade erst noch eine Behauptung. Warum also dies schnelle Ablenkung und Nebelkerze?

Native 40 fps sind auf dem PC inzwischen ok, im Gegensatz zu nativen 40 fps auf der PS5 Pro. Mit 3x Framegen werden auf dem PC daraus z.B. 120 fps. Mir ist es immer noch ein Rätsel warum Sony die Technik nicht von Anfang an auf der PS5 Pro eingesetzt hat. AMD hat ja was in der Art. Soll wohl irgendwann kommen, aber warum nicht gleich von Anfang an?

Zurück
Top Bottom